Es war wunderschön

Hallo meine Lieben,

ich wollte mich kurz zurück melden.

Wir hatten einen wunderschönen Tag. Es hat einfach alles gestimmt. Und auch das Wetter hat mitgespielt.

Schöner hätte dieser Tag nicht verlaufen können.

Ich möchte euch an dieser Stelle schonmal ein dickes Dankeschön aussprechen. So viele Ídeen und Hilfe, die ich von euch bekommen habe. Das alles hat mitgeholfen, diesen Tag zum schönsten unseres Lebens zu machen.

DANKE!

Einen ausführlichen Bericht werde ich euch natürlich noch liefern. Aber heute muß ich erstmal los um Rechnungen zu zahlen usw. Ja, auch das will gemacht werden. :smiley:

Aber ich melde mich. Versprochen.

Ganz liebe Grüße von einer überglücklichen und vor allen Dingen verheirateten

Yvi

Liebe Yvi, nun nochmals herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!! Hab am Samstag mitgefiebert und bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht und die Bilder… Aber jetzt gib erstmal nicht zu viel Geld aus :wink:

Liebe Yvi,
ganz herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Juchu - Du hast alles geschafft und ich freu mich grad, dass alles perfekt geworden ist!

Mit Spannung erwarte ich natürlich Deinen Bericht!
LG Alina

Herzlichen Glückwunsch…

und ich hoffe sehr das die wundervollen Kirchenhefte gut angekommen sind :smiley:

Hi Yvi!

[size=200]Herzlichen Glückwunsch[/size] auch von mir.
Endlich geschafft - ich kann mich gut an deine tausend Fragen erinnern dich dich die letzte Zeit noch “gequält” haben, schön das nun alles so geworden ist, wie du dir das vorgestellt hast.
Ich freu mich schon auf deinen richtigen Bericht und natürlich Fotos!

Ich wünsche Euch nur das Beste für Eure Ehe!

Liebe Grüße, Stephie

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich freue mich für dich und warte gespannt auf deinen Bericht!

LG, Anna

Liebe Yvi,

das freut mich für Dich, dass Ihr so Glück mit dem Wetter hattet und natürlich ganz herzliche Glückwünsche!

LG Jane

Hallo Yvi,

ach schön, ich warte schon gespannt auf deinen Bericht.
Alles, alles Liebe für euch Beide!

Lg,

Izumi

Hallo Yvi,

herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Es freut mich das ihr einen schönen Tag hattet und ich warte schon gespannt auf deinen Bericht.

Liebe Grüße
Conny

hallo yvi,

herzlichen glückwunsch. freut mich, dass ihr einen schönen tag verleben durftet und euch die sonne begleitet hat :wink:
freu mich schon auf einen ausführlichen bericht von dir.

hallo liebe ivy

alles gute natürlich auch von mir - bin ja schon so gespannt auf den genauen bericht und natürlcih auch auf fotos!

Liebe Ivy,

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an meine Parallelbraut!

Freue mich schon sehr auf Deinen Bericht und die Fotos!

Ich bin mir sicher, Ihr hattet einen tollen Tag.

Alles, alles Gute, Herzlichen Glückwunsch, Hoch soll`n Sie leben …!!! :smiley:

Sonnige Grüßle, Tina

Hallo Ivy, Mensch, dass Du uns so lange auf die Folter spannt.Die Rechnungen können doch warten :smile:

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit.
Freue mich ganz doll auf deinen Bericht und natürlich ganz viele Fotos.
genieß die ersten Tage als Ehefrau, sie sind wunderbar…
Grüße
Ilka

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg!!! :laughing: :laughing: :laughing:

Liebe Yvi,

alles erdenklich Gute zu Eurer Hochzeit.

Schön das ihr einen tollen Tag hattet.

Freue mich auch schon auf deinen Bericht und die Bildchen.

Lieben Gruß
Brina

Liebe Yvi,

meine herzlichsten Glückwünsche auch von mir und für Euch Zwei alles alles Liebe und Gute!!!

Liebe Yvi,

nun warte ich doch schon sooo lange auf Deinen Bericht.
Eigentlich habe ich mir ja zum Grundsatz gemacht “Keine Glückwünsche ohne Bericht” … aber wozu sind Grundsätze da wenn nicht zum Brechen?!

Also meinen

[size=150]Allerherzlichsten Glückwünsch zur Hochzeit[/size]

Und vielleicht motiviert Dich das jetzt ja zum Schreiben?! :wink:

Gute NAcht Koboldine

Liebe Yvi,

herzlichen glückwunsch zu eurer Hochzeit und für euch beide alles alles gute!

Liebe Grüße
amila

Liebe Yvi,

alles alles Liebe zu Eurer Hochzeit. Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht und die Fotos.

Viele Grüße,

Maja

Liebe Yvi,

auch von mir noch alles, alles Gute zu Eurem großen Tag! Hoffentlich war alles so, wie Ihr es Euch erträumt habt.

Freue mich schon auf Deinen Bericht und natürlich auf Fotos :laughing:

LG
Mone