Es wird ernst

Hallo an alle Mitleser,

wir (Alex 32, Belinda 27) haben uns dieses Jahr am
13. Mai 2008 das Ja-Wort in Las Vegas gegeben…
Das war wirklich super - für alle “daheimgebliebenen” eine
Überraschung, da wir es wirklich nicht angekündigt hatten.

Am 6.6.2009 ist die kirchliche Trauung am Tegernsee.
Und jetzt geht es richtig los mit allen Vorbereitungen.

Die Buchung für das Restaurant, Kirche und Musik haben wir schon
gemacht. Jetzt stehen als nächstes die Einladungen an…

Ich freue mich, dieses schöne Forum gefunden zu haben mit soviel
tollen Tipps, Bildern und netten Leuten.

Belinda

Hallo Belinda!

Herzlich Willkommen bei uns und noch “nachträglich” alles Gute zur Hochzeit in Las Vegas!

Du wirst hier sicherlich viel Spaß haben! Genieße die Vorbereitungszeit!

Viele Grüße
Sunnybride

HERZLICH WILLKOMMEN und noch herzlichen Glückwunsch zum 1.Schritt und ganz viel Spaß hier im Forum!
LG Tina

[size=150]Herzlich Willkommen![/size] :smiley:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei der Vorbereitungszeit und viele kreative Ideen und Anregungen hier im Forum!

Las Vegas hört sich ja spannend an. Zeigst Du uns ein paar Fotos? :smile:

[size=150]Herzlich Willkommen![/size]

HalliHallo und Herzlich Willkommen :wink:

Wir sehen uns sicherlich im Bräute 2009 - Thread wieder.

[size=150]Herzlich Willkommen!!![/size]
Viel Spaß hier!

Hallo und Herzlich Willkommen!

Hallo Belinda,

[size=150]herzlich Willkommen[/size] hier im Forum!

Ich wünsche euch eine tolle Planungszeit.
Schau doch mal im Juni 2009-Bräute Thread vorbei.

GLG
Lana

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Vorbereitungen; geniesse die Zeit, sie ist verdammt schön :wink:

Schön, daß Du zu uns gefunden hast!
Viel Spaß und herzlich Willkommen!

Auch von mir ein Herlich Willkommen :laughing: !!

LG Glitzerstern :wink:

Hallo und herzlich willkommen bei den Forums-Hühnern!

Eine wundervolle Vorbereitungszeit!

möchte auch fotos aus las vegas sehen neugierigbin und vielleicht eine kleine geschichte???

und natürlich: Schonmal herzlichen Glückwunsch!

LG Bo

Liebe Belinda,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Herzlich willkommen!

Wie schön - eine Hochzeit am Tegernsee :smiley: Wir haben am Achensee geheiratet, ist ja nicht so weit weg.

Falls du eine Hochzeitstorte brauchst - wir haben unsere am Tegernsee bestellt - sie war sehr preiswert und wunderschön :smiley:

lg Mona

Schön, dass Du uns gefunden hast… Eine wunderbare Vorbereitungszeit.

Hallo!

Viel Spaß, bei der Vorbereitung der Traumhochzeit.

LG
Tina

Schön dass du hierher gefunden hast. Ich bin mir sicher an Inspirationen wird es dir hier nicht mangeln! Viel Spaß!
Merawit