Es wird kalt

wir haben zu unserer kirchlichen Trauung am 17.05.2007 beschlossen, standesamtlich noch in diesem Jahr im Dezember, wenn alles glatt geht am 17.12.2007 zu heiraten. Irgendwie fand ich das plötzlich einen so schönen Gedanken zu heiraten, wenn draussen vielleicht sogar Schnee liegt. Kirchlich find ich das mit dem Brautkleid zu der Jahreszeit nur nicht so toll. Lustigerweise steht schon einiges an Planung für die kirchliche Trauung und für das Standesamt noch nichts…

hmm - meinst Du Mai 2008? Sonst blick ichs nicht was Du meinst,… :laughing:

Im Dezember ists zwar kalt, aber schöne Tage gibts auch und wenn Schnee liegt, dann wäre das ja richtig schön!

Standesamtlich macht ja nicht ganz so viel Mühe zum Planen und Du hast ja jetzt auch noch gut Zeit!

LG

hallo smak!

ich finde auch, dass winterhochzeiten total schön sein können (mein mann leider nicht…).
ich selber könnte eher im ewigen eis als im ewigen sommer leben…
und wenn man die richtige location findet, inmitten einer ganz stillen schneelandschaft… SCHÖÖÖÖN!

also: toll, dass ihr standesamtlich im winter heiratet!
und für den kleineren kreis einer standesamt-hochzeit findet sich bestimmt so ein kleines entlegenes restaurant, wo man schöööön feiern kann…
übrigens gab es in der letzten winter-weddingstyle einige deko-ideen für eine winterhochzeit!

mann, ich freu mich schon jetzt auf den winter!
und das, wo wir jetzt dann an den see zum baden wollen… :wink:

dir viel spaß beim planen!

gruß
juli

Liebe Smak,

LunaLucie hatte auch eine standesamtliche Winterhochzeit und eine wunderschöne Deko.

Kannnst ja mal in Ihrem Pixum stöbern!!!

LG Koboldine

@ Koboldine

ich finde es einfach irre was du alles parat hast !

An der Stelle mal ein gaaaanz großes Lob !!!

LG Teufelchen :laughing:

Hallo Smak, das ist ja lustig:

Unsere Standesamtliche wird auch am 17.12.2007 stattfinden.
Da sind wir ja Parallel-Bräute :smiley:

Huhu, das ist ja echt lustig, vor allem weil es ja ein ungewöhnlicher Tag ist (Montag). Wir heiraten dort aber nur in kleinem Rahmen, vielleicht mit nem schönen Abendessen im Anschluß. Kirchlich dann im nächsten Jahr am 17.05.