Eure Flitterwochen

Hallo Ihr Lieben,

wohin geht’s denn eigentlich in den Flitterwochen?

Erzählt doch ein bißchen von den Plänen nach dem großen Fest, denn die “Honeymoon-Zeit” ist schließlich auch nur einmal im Leben :smiley:

Freue mich auf Eure Urlaubspläne…

Liebe Grüße
Jana

hallo,
leider fallen unsere Flitterwochenpläne gerade ein wenig ins Wasser, da das Fest etwas teurer als geplant ausfällt - aber das macht nichts - auch unsere Zeitkapazitäten sind kanpp bemessen, da wir nur in den Semesterferien fahren können - nach unserer Hochzeit ist das nicht mehr solange…und meine Hausarbeiten wollen geschrieben werden…
Aber das wochenende danach fahren wir zum relaxen und den Tag Revue passieren lassen entweder nach Rügen oder Riga…mal gucken. Darauf freu ich mich auch schon…!
Aber echte Flitterwochen kommen noch - am liebsten möchten wir nach Mauritius…
lg

Wir werden auf die Malediven fliegen und sind gerade dabei unser Hotel auszusuchen. Ich freu mich schon riesig auf Somme, Sonne, Strand und Meer. Wir werden uns die Reise von unseren Gästen schenken lassen. Unser Reisebüro bietet an ein riesen Puzzle herzustellen und jeder Gast kann ein Puzzleteil schenken.

Grüße
Sarah

hallo,

ich habe gestern g’rad erfahren, dass mein zukünftiger schon fleissig beim planen der flitterwochen ist, aber er will mir nicht verraten wohin es geht, das soll eine überraschung sein.

na, ja auf der einen seite freu ich mich, dass er
a) selbst mal bei der planung das ruder übernimmt (dabei hab ich mich ja g’rad noch darüber geäußert, dass alles nur an uns frauen hängen bleibt :laughing: )

b) andererseits mag ich es überhaupt nicht, wenn ich nicht weiß wohin die reise geht. das ist nit wirklich was für mich, zumal die vorfreude ja soooo schön ist und meistens ja auch immer das schönste am urlaub. ich mag’s so gern, wenn ich mich schon monate vorher auf den urlaub vorbereiten kann :frowning:

tja - wenn er das lesen würde, dann würde er jetzt wohl sagen, wie man’s macht passt’s nicht.

übrigens er hat noch was organisiert, ich war hin und weg. er hat das feuerwerk organisiert!!! ICH BEKOMMMMMMEEEEE mein FEUERWERK!!! HURRRRRAAAAA - ich liebe so was! und es ist mehr als eine rakete, wird aber das innsbrucker bergsilvester nicht in den schatten stellen :laughing:

lbg
michy

wir werden ein wochenende nach hamburg fliegen
ist eine überaschuing von mir an ihn :smiley:

Hi Hochzeitsfieber…

Bei uns geht´s nächste Woche für drei Wochen in die Karibik, auf Kuba!!!

Leider ca. ein 3/4 Jahr nach der Hochzeit…aber das ging zwecks Geldmangel auch nicht eher, da haben wir noch a bißerl was zam´sparen müssen… 8)

…wir freuuuuuuen uns sooo wahnsinnig drauf…vorallem heisst´s nimmer in 5 Wochen oder so…nein,…nächste Woche!!!..
Jippi, jippi, yeahhh!! Können´s nimmer abwarten!!!

Hallo,
wir haben gestern unsere Flitterwochen nach Mauritius gebucht,2 Wochen tolles 4* Hotel mit super Honeymooner Specials.
Trotzdem der teuerste Urlaub denn wir bis jetzt gebucht haben, aber was soll, flittern tut man ja nur einmal.
Waren bis jetzt immer mit Last Minute super günstig in der Karibik oder Mittel-Südamerika unterwegs, jetzt Indischer Ozean und über ein halbes Jahr im voraus gebucht, noch ungewohnt, aber die Vorfreude ist dann um so länger und spannender. :smiley:

Gruss von noch einer ganz hibbeligen Salsabraut

— Begin quote from "Salsabraut"

Hallo,
Trotzdem der teuerste Urlaub denn wir bis jetzt gebucht haben, aber was soll, flittern tut man ja nur einmal.

— End quote

Dem kann ich nur zustimmen!
Wir wollen für ein Paar Wochen nach Australien. Schön entspannend und das Land entdecken :smiley:

Wir haben quasi zweimal geflittert:

Wir waren auf der AIDA in Mittelamerika. Das war sooooo schön!!!
Sind aber erst im Dezember geflogen (Hochzeit war im August), weil im August dort ja Hurrikanzeit ist :frowning: .
Also haben wir direkt nach der Hochzeit noch 10 Tage Türkei eingeschoben. Gleiches Hotel, in dem er mir den Antrag gemacht hat :smiley:

Wir fliegen am Dienstag nach der Hochzeit nach Albukirquee (äh, schreibt man das so?) und fahren von dort aus mit dem Mietwagen drei Wochen lang kreuz und quer durch die diversen National Parks (Santa Fee, Arches, Brice Canyon, Grand Canyon, Las Vegas…) bis San Francisco. Von dort geht’s dann wieder zurück nach Deutschland.

Mein Süßer war schon zweimal dort, ich noch nie - deshalb organisiert er das Ganze. Ich weiß nur ungefähr, was wir machen, lasse mich dann vor Ort überraschen. Normalerweise bleiben wir im Urlaub eher in Europa (ist ja auch schön genug), nur für die Flittis sollte es dann etwas besonderes sein. Nach dem Preis darf man da natürlich nicht schauen, aber so eine Reise machen wir ja voraussichtlich frühestens wieder zur Silberhochzeit… :smiley:

So langsam merke ich, daß es tatsächlich auch Vorteile hat, so spät zu heiraten. Vor zehn Jahren hätten wir uns das alles einfach nicht leisten können… :confused:

— Begin quote from "michy2002"

b) andererseits mag ich es überhaupt nicht, wenn ich nicht weiß wohin die reise geht. das ist nit wirklich was für mich, zumal die vorfreude ja soooo schön ist und meistens ja auch immer das schönste am urlaub. ich mag’s so gern, wenn ich mich schon monate vorher auf den urlaub vorbereiten kann :frowning:

— End quote

Hm, kann ich verstehen…ich lasse mich ja von den Einzelheiten unserer Reise auch überraschen, aber zumindest kenne ich das Reiseziel - und habe es vor allem auch mit ausgesucht. Der Vorschlag kam zwar von meinem Freund, aber ich war sofort begeistert…Ich glaube, mit so einer Totalüberraschung hätte ich auch Schwierigkeiten. Ist ja schon ein Unterschied, ob man in die Karibik fliegt oder nach Afrika, eine Kreuzfahrt macht oder eine Safari…Kann er Dir nicht wenigstens den Kontinent verraten oder die Flugzeit?

Nehmt Ihr eigentlich Eure Tochter mit?

— Begin quote from "Mausekatze"

Nehmt Ihr eigentlich Eure Tochter mit?

— End quote

ja, genau - einzelheiten brauch ich ja auch nicht, aber reiseziel wäre schon erwähnenswert.

ich weiß nur eines, den ungefähren zeitpunkt.
wir übernachten in unserer location mit noch mit unseren freunden und den engsten familienmitgliedern, da wir unsere feier mit einem brunch ausklingen lassen wollen und danach geht’s direkt los.

die maus bleibt bei der oma und wenn wir zurück kommen fahren wir mit ihr noch 2 wochen auf elba. sie liebt das meer, sand und vor allem italien. so wie wir. so einmal die woche fragt sie dann immer, wann fahren wir wieder italien? zu unserer hochzeit ist sie knapp über 3 Jahre und ein richtiger schatz. das foto ist nich akutell, aber die fotos auf denen wir alle drei d’rauf sind, sind sehr sehr rar bis gar nicht vorhanden :laughing: am donnerstag bekommen wir die fotos vom fotograf, die wir für die einladungskarten machen lassen haben, das ist dann unser erstes wirklich richtiges familienfoto :wink:

ich werde ihn noch ein bisser’l auf die nerven geh’n. damit ich das reiseziel noch erfahre :wink:

lbg
michy

da unsere Portokasse schon für die Hochzeit herhalten muß, planenn wir nichts. Wir fahren nur, wenn uns iener was schenkt, aber wir werden die 2 Wochen Uraub nach der Hochzeit auch zu Hause nett gestalten.

— Begin quote from "michy2002"

ich werde ihn noch ein bisser’l auf die nerven geh’n. damit ich das reiseziel noch erfahre :wink:

— End quote

Ja man muß als Frau doch auch mal wissen, was man einpacken soll!
Schneeanzug oder Bikini? :smiley:

Wir fliegen direkt am nächsten tag nach der Hochzeit auf die malediven… :smiley:
haben uns da für einen wasserbungalow entschieden mit eigenem Zugang ins meer und mit AI… und das zwei Wochen lang… ich freu mich so… ausserdem kann ich das dann gut gebrauchen nach dem ganzen stress und der Aufregung… :smiley:

— Begin quote from "yvonne"

…auf die malediven… :smiley:
haben uns da für einen wasserbungalow entschieden mit eigenem Zugang ins meer und mit AI… und das zwei Wochen lang… ich

— End quote

mei da könnt man ja richtig neidisch werden :wink:

i will auch wissen wohin wir fliegen. :cry:

lbg
michy

hallo salsabraut!
Magst du ein bißchen mehr erzählen??? Da würden wir ja auch so gerne hin, insofern interessiert mich das brennend!
Vor allem euer Erfahrungsbericht…aber das ist noch ne Weile hin, bei euch, oder?
lg

Hallo an alle,
wir werden drei Wochen mit dem Wohnmobil durch Kanada reisen. Dies war schon ein Kindheitstraum von mir. Und das Beste, wir haben schon alles gebucht. :smiley:
Freu mich riesig!!!
Liebe Grüße

bei uns gehts am 12.06.2006 für 16 tage nach venezuela/ isla margarita. für kostengestreßte paare genau das richtige. wir bezahlen all inclusive 1159 euro. billiger kann man nicht fernreisen.

Temptation hat folgendes geschrieben:
bei uns gehts am 12.06.2006 für 16 tage nach venezuela/ isla margarita. für kostengestreßte paare genau das richtige. wir bezahlen all inclusive 1159 euro. billiger kann man nicht fernreisen.

BITTE sag mir, wo habt ihr das gebucht?

Gruß, Juli