Eure Heimat

Hallo Ihr Lieben,

mich würde heute mal interessieren, wo all die netten Forumsmädels hier denn eigentlich wohnen.

Verratet Ihr mir, in welcher Gegend Ihr wohnt?

Liebe Grüße
Jana

ich komme aus dem südlichen süddeutschland :laughing:

Hallo,

ich wohne im Norden.
ca. 20 km von Bremerhaven entfernt. Komme aber ursprünglich von der ostsee, da wo das wasser immer da ist :smile:

LG Peggy

Südniedersachsen - Zwischen Harz und Heide :laughing:

Ich bin mitten aus`m Pott :smiley:
Komm aus Bochum!

LG, Sarah

Komme aus Oberbayern, direkt an der Grenze nach Österreich/Salzburg…

Ich wohne mit Mann und kindern im Westerwald, komme aber aus Haiger im Lahn-Dill-Kreis. :smile:

@solveigh

darf ich fragen wo genau? bin auch an der grenze

Ich wohne mit meinem zukünftigen in NRW, Kreis Lippe, bin aber gebürtige Sächsin und habe 14 Jahre in Bayern gelebt und meiner kam aus dem Hohen Norden, aus Anklam, sind also total gemischt :laughing:

Hi! Komme aus dem Norden! westlich von Hamburg aus dem Kreis Pinneberg

Wohne in Berlin, komme aber, ebenso wie mein Freund, aus einer Kleinstadt ca. 100 km nördlich von Berlin!

Hallo,
komme aus dem Saarland. Da wir ja im Dreiländerdreieck wohnen, sind die Grenzen fließend. Fahre z.B. täglich von Deutschland über Frankreich wieder nach Deutschland auf Arbeit. Nach Luxenburg brauchen wir knapp 20 Minuten. War schon viel in Deutschland unterwegs und finde viele Regionen sehr schön, aber zu Hause bin ich nur hier. Wir haben eine ganz eigene Lebensphilosofie und diese Selbstverständlichkeit mit der die Menschen miteinander umgehen, ist einfach schön.
So, genug geschwärmt :wink:
Liebe Grüße
Anja

Und ich komme aus dem schönen Harz, wohne aber in der Nähe von Gifhorn, da kommt auch mein Liebster her. Aber gewohnt habe ich auch schon in Mittleren Osten zwei Jahre und in England ein Jahr und ein halbes Jahr in Paris! Irgendwie fühle ich mich international! :wink:

Hallöchen,
ich bin eine Hamburger Deern!
Toska

Komme aus Leipzig, genauer aus dem schönen Neuseenland.

Hey

Lebe jetzt seit 4 jahren in Hamburg und fühle mich auch wohl hier, aber zuhause bin ich in Frankfurt/Main.

hallo

ich komme aus dem westerwald

@ francesca
meine schwester wohnt in torgelow ist ganz in der nähe von anklam da sind ihre kinder geboren! Aber das ist doch eher osten.

@Andrea23
und davor hat sie in norderstedt gewohnt und in pinneberg gearbeitet

schon manchmal interessant!!!

LG

Hallo,

ich wohne seit 3 Jahren im schönen Landshut in Niederbayern.
Ursprünglich komm ich aus Dessau (Sachsen-Anhalt). Dort werden wir auch heiraten, da ich mich dort einfach verwurzelt fühle.

Liebe Grüße
Annett

und ich aus hessen zwischen Darmstadt und mannheim. ziehen aber in vier wochen in de nachbarort von hockenheim…

Hallo,
ich wohne im Weltkulturerbe am Mittelrhein :laughing: .
LG. Steffi