Eure Meinung - Dekokonzept II

ist die idee zur deko ausreichend oder hätte ihr vorschläge was man noch ergänzen könnte (motive/farben/sonstige ideen):

auf die einladungen kommt der mageritenstempel von heindesign. dazu ein schmales band in leuchtend-grün.

in den brautstrauß kommen margeriten, vanillefarbene rosen und viel frisches grün. für eine weitere farbe konnten wir uns bisher nicht entscheiden.

deko feier wird auch margeriten und rosen, dazu windlichter.

als ergänzung könnte ich mir schmetterlinge bisher gut vorstellen. als motivstanzer für die einladungen und welche für den strauß (damit es so aussieht, als wären sie direkt auf den blumen gelandet).

danke für eure meinung, clarence

Vor der Kirche und im Restaurant könntest du noch Magaritenbäumchen mit grün/weißen Bändern aufstellen.

Blumenmädchen mit Magaritenkränzchen für die Haare und Magaritenköpfchen als Streublumen

LG sonnigside

genau, die bäumchen sind auch schon geplant. da könnte man ja auch noch schmetterlinge “draufsetzen”.

muss mal noch sehen, ob ich meinen schatz zu sparlierstangen in der kirche überreden kann.

Ich finde die Kirchendeko in der aktuellen WS auf Seite 55 (die Reagenzgläser über dem Eingang) so schön. das könntest du ja mit Magariten und vanillefarbenen Rosen umsetzen. Schmetterlinge könntest du einfach noch dazwischen hängen.

Mit Reagenzgläsern oder Windlichtern mit Blumen drin, kannst du auch die Fenster eurer Location schön schmücken.

LG

Ich finde, dass das sehr schön klingt und kann es mir gerade mit ein paar Schmetterlingen toll vorstellen. Margeriten und Rosen sind eine tolle Kombination!

mein schatz hat gestern alle vorschläge inkl. schmetterlinge und spalierstangen abgenickt. :laughing:

er überlegt sogar, ob wir nicht noch ne weitere farbe (türkis oder pink oder flieder) mit reinnehmen. :laughing:

er will dazu noch herzluftballons :laughing: und wenn möglich diese hochzeitsenten auf der torte haben :confused:

lg, clarence

Na, dass sind doch mal gute Nachrichten :smiley: ! Herzlichen Glückwunsch zu diesem einsichtigen und “abnickenden” Mann, da kann die Deko ja jetzt konkret werden!

Hallo Clarence,

habe gerade eine nette Idee für Serviettenringe mit Schmetterlingen zum ganz einfach selber basteln bei living at home gefunden. Das könnte doch was für dich sein:
livingathome.de/essen_geniessen/sosimple/

LG sonnigside

— Begin quote from "sonnigside"

… Serviettenringe mit Schmetterlingen zum ganz einfach selber basteln bei living at home gefunden. Das könnte doch was für dich sein:
livingathome.de/essen_geniessen/sosimple/

LG sonnigside

— End quote

danke dir,

seite ist schon abgespeichert.

clarence