Eure meinung ist gefragt - Monogramm als Stempel

Hallo Mödels,

ich habe mir eben ein Angebot von Malter schicken lassen, für mein Monogramm als Stempel. nun kann ich mir nicht so richtig vorstellen, wie das dann aussieht…
was meint ihr?

…ehrlich gesagt finde ich es mit der Blüte etwas komisch als Stempel!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so gut wirkt wie in Wirklichkeit!!
Sonst lass dir doch Etiketten drucken. Finde, dass in Farbe dein Monogramm besser aussieht als in schwarz-weiß!

etiketten habe ich in allen größen :smiley:
wollte den stempel, um für die standesamtliche hochzeit die servietten zu bestempeln :cry:

Hallo Conny,

ich denke, dass euer Monogramm als Stempel nicht so wirken wird, wie dein Monogramm eigentlich aussieht. Das Problem bei einem Stempel ist, dass du ihn ja nur einfarbig stempeln kannst, d.h. Sachen bzw. die Buchstaben die sich überschneiden, kommen nicht zur Wirkung. Bei dir wäre das dann das C und das H über der Blüte gar nicht zu sehen sind!! Hatte ein ähnliches Problem…
Die Idee von Janalein ist gut - Etiketten kommen in eurem Fall bestimmt besser raus!

Und wenn du euer Monogramm etwas abwandelst für den Stempel? Oder du machst einen Stempel mit der Blüte und einen mit den Buchstaben??..auch irgendwie komisch, oder??

Sonst lass dir doch nur einen Stempel mit euren Initialen machen und bestempel damit die servietten.
Ich glaube auch nicht, dass die Calla so gut wirkt als Stempel.

Ich hatte ein Ähnliches Problem.
Habe dann auch einen Stempel entworfen nur mit Initalien. Gefällt mir sehr gut so. Probier das doch mal aus.

hi sam,

hast du den stempel auch so bei malter anfertigen lassen?

Hallo,

also ich finde den entwurf von malter gar nicht so schlecht!!
Aber ich finde es ist auch kein problem die calla dann einfach weg zu lassen!!

Was ich mir aber auch super vortsellen kann! Lass dir einen stempel von der calla anfertigen und eure namen oder auch initialen extra!
Den stempel mit der calla kann man bestimmt schön embossen, in grün oder auch einer anderen farbe! Den stempel mit euren namen, initialen und/oder dem datum dazu kann man dann extra in gold oder silber daneben darunter oder vielleicht auch darauf stempeln!!

Und wie sam schon sagt, eure namen hasst du dann als extra stempel und kannst den bestimmt noch für alles mögliche verwenden!!

lg jenny
lg jenny

das ist auch ein super vorschlag… vielen lieben dank