Eure Meinung ist gefragt... Teelicht mit oder ohne "M&q

Hallo ihr Lieben,

nach einigen Wochen ohne Zeit fürs Hochzeitplanen, bin ich seit gestern wild am basteln und sehe gerade vor lauter Wald die Bäume nicht mehr - will heißen: ich kann mich nicht entscheiden, was mir besser gefällt: Teelicht mit oder ohne “M”- Aufdruck???

http://i258.photobucket.com/albums/hh260/losmi/CIMG0669.jpg

Was meint ihr???

unentschiedene Grüße, losmi

Also ich finde die Teelichter mit Eurem Monogram total schön! Go for it! :laughing:

MIT!! Gefällt mir sehr gut…

vg
starlight

MIT!! :wink:

Doppelt, sorry :wink:

unbedingt mit!! ohen fehlt einfach was :blush:

unbedingt MIT!

schließe mich an!! Auf jeden Fall MIT! Sieht toll aus!

ich bin auch für mit!

Auf jeden Fall MIT!
So wirkt es erst richtig.

MIT!!!

s.u.

Liebes Patenkind,

ich sage auch MIT !

Schön dass du jetzt wieder im Bastelrausch bist.

MIT!!! :smiley:

DANKE Mädels!!! Das war ja wirklich einstimmig! :wink: Dann kann ich ja jetzt losziehen und das Material für die Serienproduktion besorgen… MERCI! losmi

Mit, aber die Schriftfarbe würde ich noch an den Draht und die Steinchen anpassen :wink:

LG Koboldine

@ Koboldinchen
aber rot ist doch die Hochzeitsfarbe von meinem Patenkind :laughing:
Aber das ist Geschmacksache, gell ?

— Begin quote from "Teufelchen"

@ Koboldinchen
aber rot ist doch die Hochzeitsfarbe von meinem Patenkind :laughing:
Aber das ist Geschmacksache, gell ?

— End quote

Ja aber Herzchen, die Steinchen und der Draht sind doch auch rot … nur nen anderes Rot und das würde ich einfach versuchen nen bissl anzupassen, das würde für mich stimmiger sein, selbst wenn es dann von der Papeterie abweicht, verstehst was ich meine?!

LG Koboldine

@:mrgreen:
Ich hab schon Radieschen auf den Augen :smile: Für mich sah der Draht und die Steine braun aus :blush: so hast du natürlich total recht :wink:

Auf jeden Fall Mit!!