Eure Standesamtskleider

Hallo!

Ich hatte beim Standesamt ein rotes Kleid an. Und dank des Strahlens, des Straußes etc. hat man mich auch so als Braut erkannt! :smiley:

Wenn Dir das Lila-Kleid gefällt: Nimm es!

Gruß Sunnybride

Ich hab eine Leinenhose mit nem schönen Oberteil und Hut getragen.
Als Braut erkennt man dich IMMER :smile:
Ein Bild hab ich im Pixum - leider nur eins vom Oberkörper.

@ Lottilein:
Du sprichst mir aus der Seele! Das ist gerade auch mein Problem. Habe ein sehr schönes Kleid gesehen - mit U-Boot-Ausschnitt, den ich total liebe! Aber es ist cremefarben und eigentlich wollte ich fürs Standesamt etwas farbiges haben.

@alle Bräute:
Was für Kleider habt Ihr Euch denn ausgesucht? Vor allem, habt Ihr lange oder kurze Kleider?

Liebe Grüße vom
Kleeblättchen

Da wir uns nur für eine standesamtliche Trauung entschieden haben…trage ich ein langes, creme-farbenes Kleid von Rembo. Alerdings verzichte ich auf Handschuhe, Diadem, Schleier und sonstiges, denke für das Standesamt bin ich Braut genug :smile:

ich hatte ein rotes, knielanges cocktailkleid an.

die braut erkennt man doch immer, oder? finde lila jetzt nicht unbedingt unbrautiger als blau oder rot/grün/grau/gelb/keine ahnung was! :laughing:
du hast ja noch deinen strauß, vielleicht blumen im haar oder so, das wird schon brautig! :wink:

guuute frage! :smiley:

ich bin mir auch noch unschlüssig, ob kurz oder lang, weiß mit etwas farbe, oder doch farbig.
momentan tendiere ich zu weiß mit farbiger schleife, schärpe o.ö. in knielang. hab aber auch schon ganz tolle sachen in lang bei apart gesehen.

http://www.apart-fashion.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Apart-ApartDe-Site/de_DE/-/EUR/AP_BrowseCatalog-Start;sid=NcweUNiKGfVUUJHXc2EDko3abyHRFB_bxSqVl8hsHF2pWfEbgsWVl8hsUwszRQ==?ls=0&CategoryName=modul_extra&active_module=wedding&selectedmenu=wedding

Also ich hab mein Brautkleid getragen!

Nach dem Motto: Ich heirate nur einmal, also kann ich das Kleid auch den ganzen Tag tragen!
Ich hab es nur ein bisschen modifiziert. Zum Standesamt ein Haargesteck und zur Kirche Handschuhe und Schleier.

Ich würde das immer wieder so machen!!!

LG

Ich werde ein grünes Kleid tragen mit zartem schwarzem Tüll überlagert und mit Perlen bestickt. Kann ich immer wieder anziehen.
(Ist nahezu bodenlang)
Schwarz ist zwar meine festlich-gekleidet-Lieblingsfarbe aber schwarz ins Standesamt wollt ich nicht und rot passt mir nicht allzu gut…
Daher das Grüne.

Nimm das lila Kleid wenns dir gefällt!!! Und wenn du knatschgrün-lila-getupft mit orangen Haaren und pinken Strümpfen kommst ist das deine Sache!! Erlaubt ist was gefällt!!!

Lg Eva

habs in mein Pixum gegeben - mal schaun obs funktioniert…

Ich hab ein weisses knielanges Cocktailkleid getragen (siehst im Avatar :wink: )

Ich werde ein Berry-Wine farbenes Cocktailkleid tragen…findest du im Pixum!
Zur Kirche (die ist Nachmittags) dann in weiß bzw ivory!!

ich trag ein schwarzes knielanges kleid mit einer samtschleife

das hier wird wohl meins werden. ist leider einen nummer zu groß, aber da es so günstig war, musste ichs trotzdem haben :unamused:
wie man sieht müssen die träger noch einbißchen gekürzt werden :wink: und insgesamt hätte ich die länge auch noch gern kürzer - so wie auf dem zweiten bild angedeutet…
bleibt die frage nach den passenden schuhen…

wollte unbedingt eins in lila, das ich auch noch auf diversen anderen hochzeiten dieses jahr als gast anziehen kann…

Hallo!

Mein Kleid kannst du auch im Pixum sehen. Ich habe mich extra für eine helle Farbe entschieden.

LG

Ich hatte mir zuerst ein blaues Kleid fürs Standesamt gekauft. Irgendwie war ich dann damit aber nicht so recht glücklich, eben weil doch ein weißes, “brautigeres” wollte. Und dann hab ich mir ganz spontan noch ein kurzes weißes gekauft, das ich dann auch getragen habe Ein Foto ist im Pixum…

das ist wirklich eine sehr gute frage, damit beschäftige ich mich auch nahezu täglich… ich habe jetzt bei zero ein paar sehr schöne kleider entdeckt…

ansonsten würde mich auch seeehr interessieren was ihr anderen denn so getragen habt / tragen werdet…

Das wird höchstwahrscheinlich mein Kleid zum Standesamt:

weddingstyle.de/chat/forum/v … hp?t=10521

@Lottilein. Ja, genau von P&C