Eurer Hochzeitsauto

Hallo,

wir hatten einen Oldtimer BMW von 1956, gemietet in einem Autohaus.
http://www.pixum.de/members/traulsi1/?act=a_view&album=2749301&i_pos=10&page=2&ktw=ca1b2a35f32085eae2852dde1cb6ee4c

Hat einiges gekostet und wir hätten auch gerne unseren eigenen Fahrer gehabt, aber leider wurde der nicht aus der Hand gegeben.
Unser Fahrer war dann leider nicht angemessen gekleidet und hatte auch keinen Sekt im Kofferraum, ärgert mich heut noch.

Grüße

Hi,

wir haben einen “Gangster Citroen”, den wird ein Freund meines Vaters fahren. Wer wann wohin mitfährt ist noch nicht so ganz klar. Das Auto ist zwar innen wie ein Wohnzimmer, aber mein Dad vorne und ich hinten mit 3 Brautjungfern wird vielleicht doch etwas eng… Müssten wir dann mal testen.

http://img515.imageshack.us/img515/9733/autotw4.jpg

Hallo zusammen,

ich überlege auch schon die ganze Zeit was man denn nehmen könnte für den “Transport”.
Habe überlegt einen Oldtimer zu mieten, aber das sind teilweise wirklich krasse Preise und nur für so ein paar Kilometer? Ich weiß nicht, irgendwo muss man ja auch mal sparen, ne :wink:

Werden wohl das Auto von meinem Vater nehmen, er hat einen relativ neuen 7er von der bayrischen Autofirma. Da ist zumindest genug Platz für mich und mein Kleid. :wink:
Und wenn man den schön schmückt ist das bestimmt auch gut, denke ich.

Viele Grüße
Illa

Wir hatten an beiden Tagen eine Citroen DS, die meiner Schwägerin gehört. Sie ist auch an beiden Tagen unser Chauffeur gewesen. Hinten war genug Platz für mich, Mann und Kleid.

Zum SA sind wir mit seinem Auto (Toyota Corolla) gefahren - grad frisch repariert vom Unfall und mit abfallendem Unterboden …

Zur Kirche hat mir unser Nachbar schon vor Jahren versprochen, dass er mich mit seinem weißen Cadillac-Cabrio (Oldtimer-Sammler) fährt - er hat sogar die passenden Chauffeursuniform … Nur ein Problem gibts da: Cabrio ist nur 2-Sitzer! Muss mein Göga halt nach der Trauung hinterherlaufen :laughing:

Eigentlich wollte ich immer einen Mini Cabrio als Hochzeitsauto aber dieser wurde von verschieden Autohäusern und Vermietungen nicht verliehen.

Dann hat uns eine Freundin ihr Auto angeboten. Einen Beetle Cabrio. Ich war mit dieser Alternative auch sehr zufrieden.
Und für mich war es wichtig, dass wir bzw. mein Mann selber fährt.

Huhu Ihr Lieben,

wie funktioniert das noch mal ein Foto reinzustellen (ohne Pixum)???

Danke für die Tipps!!!

Grüßle, proxima

Ui, unser aktuelles Lieblingsthema…

Aaaaaalso Kutsche wollen wir gar nicht.
Absolutes Traumautov meinem Schatz Jaguar E-Type…fänd ich auch toll…ist aber definitiv zu teuer.
Haben von einigen Leute deren Auto angeboten bekommen…Cabrio usw.
Aber mein Schatz ist da sehr Pinzig… sein Vorschlag:
Unser Lindgrüner Lupo…grml ist halt nicht meine erste Wahl…ich wäre eher für nen schicken Oldtimer…
Der Lupo wäre natürlic wesentlich günstiger, aber er ist halt sehr klein…weiss gar icht ob ich da mit Kleid rein passe.

Achja, eine Option auf eine Oldtimer für günstig haben wir noch , aber höchstwahrscheinlich sind die Besitzer an unserer Hochzeit ( samt Auto) im Urlaub…

Ich geh jetzt mal nach Oldtimern gucken!!

LG JUlia

— Begin quote from "proxima"

Huhu Ihr Lieben,

wie funktioniert das noch mal ein Foto reinzustellen (ohne Pixum)???

Danke für die Tipps!!!

Grüßle, proxima

— End quote

du musst dir nen server suchen, ala lima-city.de oder photobucket.com/ dort kannst du dein Bild kostenlos hochladen und bekommst dann einen Link, der meist mit jpg am Schluss endet, diesen stellst du dann hier rein, makierst den ganzen Link und klickst oben wenn du auf Antwort schreiben bist auf IMG

wir hätten die Möglichkeit einer Kutsche, wollen wir aber nicht.

Dann haben wir einen total ausgefallenen Oldtimer, wissen nur noch nicht ob das klappt, der rußt etwas stark und ich möchte nicht, danach in einem schwarzrn Kleid dastehen :laughing:

:laughing: Weg ist relativ kurz, jetzt haben wir auch überlegt zu laufen und einen Hochzeitszug zu machen.

Bin selber mal gespannt was es letztendlich wird

Hallo!

Wegen eines Hochzeitsautos hatten wir lange überlegt. Da wir relativ nah an unserer Location geheiratet haben, waren wir (ich 8) ) eigentlich nicht bereit sooooo viel Geld für den Transport auszugeben. Zumal die meisten Brautleute einen Oldtimer bzw. Kutsche o.ä. haben und wir dann schon ein bißchen was anderes wollten (ist nicht böse gemeint). So hatten wir die Wahl zwischen dem Tigra Cabrio meiner Mama oder dem Eos eines Freundes.

Aber dann habe ich durch Zufall mein Traumauto gefunden und der Eigentümer hat es uns netterweise vermietet (wehe ihm wenn er “Nein” gesagt hätte, die Brauthormone hätten Hackfleisch aus ihm gemacht :laughing: )

Und das war es:

Gefahren ist mein Cousin.

lieben Gruß
aidamaus

@ schnappibraut

Ja, ein origninal New Yorker Taxi :smile:

Wir haben uns ein Cabrio gemietet und sind selbst gefahren.

uuups, doppelt. Sorry. :blush:

Wir sind zum SA mit der Straßenbahn gefahren (im cremefarbenen Linea Raffaeli Kleid)…da haben sie Leute ziemlich lustig geschaut :open_mouth:

Zur Kirche hatten wir einen Mini (neu) von einem der Trauzeugen “geschenkt” bekommen, der bei einer Autovermietung arbeitet, da er wusste, dass das unser absolutes Traumauto ist. Gefahren ist mein Mann.
Habe beides sehr genossen.

Wir wissen noch gar nicht, ob wir ein Auto brauchen, da wir nur ca. 1 km von unserer Location entfernt heiraten. Sollte es also nicht regnen, könnten wir das alle gemeinsam laufen.
Unsere Location organisiert auch einen Bus-Shuttle Service…aber es kommt mir schon ein bisschen komisch vor, wenn wir dann mit allen gemeinsam im Bus sitzen?

hhm…bin noch unentschieden. Aber viel Geld für ein Gefährt für 1km ausgeben?! … mal sehen.

…ich fände einen Mini schön - aber darein passe ich glaube ich gar nicht mit meinem Kleid :smiley: :smiley:

Gelöscht.

Wir haben den S2000 meines Mannes genommen, mußten nur ein paar hundert Meter fahren…
Leider wird er demnächst verkauft :cry: :cry:

Ich war gestern mit meiner Mama auf der “Trau Dich!” in D-dorf und ich denke wir werden einen Oldtimer leihen. Der sah echt schön aus, ist ein Cabrio und inkl. Chauffeur :smile:

aidamaus, das ist ja unheimlich cool 8)
wie seid ihr dazu gekommen bzw wie ist der besitzer dazu gekommen?