Ex Freundin zurück?

Ich weiß nicht, in welchen Bereich ich meine Frage stellen soll, daher hier.
Meine Freundin hat sich von mir getrennt, ich war über vier Jahre mit ihr zusammen. Was kann ich machen, um die Ex zurück zu bekommen?
Wir wollten sogar heiraten…

Das Problem haben einige Millionen Menschen pro Jahr, die Tendenz geht da in der heutigen Zeit eher nach oben.
Was man auf jeden Fall nicht machen sollte: Vor der Ex jammern und auch vor Freunden sollte man da eher zurückhaltend sein, zumindest langfristig gesehen.
Wenn man vor der Ec jammert, vertreibt man sie erst recht.

Anstatt vor der Ex zu jammern, sollte man sie bewundern und ihr sagen, was an ihr schön ist, oder war.

Ein weiterer Punkt der behandelt werden sollte, sich der Kritik stellen, bei längeren Beziehungen, geht keine Partnerin so ohne weiteres von ihrem Mann oder Freund weg. Die meisten Frauen gehen nach einer längeren Beziehung, weil der Partner das Gefühl vermittelt, er interessiert sich nicht mehr so wie früher für sie.

Es gibt darüber hinaus noch einige andere Punkte, die es zu beachten gilt: https://www.wiki-der-liebe.de/ex-zurueck/ Hält man sich an alle Punkte, die in diesem Artikel genau behandelt werden, stehen die Chancen ziemlich gut, die Ex zurück zu bekommen.

Viel Erfolg wünsche ich dir schon mal.

Danke, mal sehen was das noch werden wird.