Expertenchat - Eure Meinung ist mir wichtig!

Hallo Mädels,

in regelmäßigen Abständen führe ich zum Thema Brautaccessoires und Deko einen Expertenchat durch, der sich auch immer größerer Beliebtheit erfreut.

Darüber freue ich mich sehr und hoffe, daß ich Euch auch zukünftig weiterhelfen kann.

Nun möchte ich Euch trotzdem gern mal um Eure Meinung bitten:

Hilft Euch der Expertenchat weiter?

Konnte ich bisher auf Eure Fragen immer mit Zufriedenheit antworten?

Gibt es Dinge, die Ihr Euch für die Zukunft wünscht oder habt Ihr Kritiken oder Anregungen, wie man solch einen Chat noch informativer gestalten könnte?

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir Eure Meinung dazu mitteilt, denn wir Experten möchten Euch stets mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Liebe Grüße
Jana

Hallo Jana,

ich dachte ja bisher, der Experten Chat wär nur für Accessoir, aber man kann auch über Deko reden und dich ausfragen.
Hätt ich das mal vorher gewusst…
Kann also leider noch nicht sagen, ob du weiterhilfst, aber ich werde es gerne ausprobieren.

LG, Marei

Hi Marei,

ja…hab den Themenbereich etwas vergrößert, da ich ja doch ständig auch mit den Dekos zu tun habe und so den Mädels damit hoffentlich auch weiterhelfen kann :smile:

Du kannst mir jederzeit auch eine PN oder eine Email schicken, denn ich weiß noch nicht, wann ich wieder solch einen Chat mache.

Im Braut-zu-Braut-Chat bin ich ja auch so gut wie immer dabei und auch da können wir gern auf Deine Fragen eingehen.

Also…einfach drauflos fragen :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße
Jana

Liebe Jana,

erstmal möchte ich Dir ein riesiges Kompliment machen: Dein neues Bild ist ja wunderhübsch! Ein so tolles Kleid! Sincerity, oder?! Einfach toll!

Wegen dem Expertenchat: ich habe ja bis dato nur einen Braut zu Braut Chat und einen Expertenchat mitgemacht.

Mir haben beide sehr gut gefallen und ich konnte mir aus Deinen Ratschlägen auch wirklich etwas mitnehmen. Was ich aber noch nicht so ganz sehe ist die Unterscheidung zwischen den beiden Chats. Du bist ja normaler Weise in beiden dabei und sozusagen immer für uns da…(was ich wirklich sehr zu schätzen weiß!) Mach bitte weiter so!

bin auch sehr zufrieden mit den expertenchat

@Nina

Es freut mich wirklich, daß Dir meine Hilfestellungen weiterholfen haben und ich werde auf alle Fälle weitermachen. Mir liegt das Glück jeder einzelnen Braut hier im Forum sehr am Herzen und wenn jemand Fragen hat oder Hilfe möchte, dann kann er sich jederzeit gern an mich wenden.

Dazu muß auch nicht erst auf den Expertenchat gewartet werden, denn wie Du ja schon sagst, bin ich bei den Braut-zu-Braut-Chats auch meist dabei und auch jederzeit über PN oder Email erreichbar.

Hochzeiten sind halt meine Leidenschaft und meine Berufung :stuck_out_tongue:

Freut mich auch, daß Dir mein neuer Avatar gefällt und Du hast Recht - es ist ein Sincerity-Kleid aus der 1998-Kollektion…
So alt bin ich inzwischen geworden - es mußt Ewigkeiten her sein :unamused:

Liebe Grüße
Jana

Hallo Jana,

ich war ja erst am letzen Montag zum ersten Mal mit dabei. Ich fand es aber sehr interessant, so in dieser Runde zu “fachsimpeln”.
Deine Infos konnte ich gut gebrauchen und werd’ nun klären, was ich davon umsetzen kann.

Am Anfang war ich ein bisserl verwirrt, weil alles so schnell und auch ein bisserl durcheinander ging.
Vielleicht wäre gerade für Neulinge mal eine Runde gut, wo zunächst alle Fragen gesammelt werden und man dann thematisch strukturiert das gnaze bespricht: Z.B. wird erst das Thema “Haarschmuck” vorgegeben, dann können alle ihre Fragen und auch Anregungen dazu los werden. Wennd as Thema durch ist, dann kommt ein neues usw.

Ist nur eine Anregung, ich hab’ mich ja schnell zurecht gefunden und den Chat genossen. Er könnte aber nur chaotischer werden, wenn mehr Teilnehmer dabei sind.

Liebe Grüße und mach’ weiter so - bis zum nächsten Chat!

Desideria

Hi Desi,

vielen Dank für Deine netten Worte und ich werde mir Deinen Hinweis gern annehmen und im nächsten Expertenchat mal versuchen, Themenbereiche strukturiert zu besprechen.

Wirklich guter Vorschlag :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße
Jana