Expertenchat

so ihr lieben

es wäre mal wieder an der zeit für expertenchats, wenn bedarf ist

es stehen zur auswahl:

STERNENTAGE, Kristina Raabe: sie ist unsere Beraterin wenns ums ja-wort mit einem freien theologen geht

HOCHZEITSFEBER, Jana Czecka: unsere Fachkraft für brautaccesoirs

wir hoffen, dass interesse besteht. wenn einige wollen, dann würden wir zusammen einen termin am abend ausmachen uns uns im chat treffen.
also mädels…auf gehts

lg
schneckerl

jahaaaa bin wiede dabei…
sag wann und ich bin daaaaa :smiley:

hallo,

damit es keine verwechslungen gibt, am dienstag 04.07. handelt es sich um einen braut zu braut chat.

für den expertenchat müsst ihr euch bitte eintragen, bzw. bescheid geben, wer interesse hat, damit Kristina und Jana wissen wieviele dabei sind und dann wird ein termin ausgeschrieben.

also wer interesse hat, bitte kurz mitteilen. :wink:

besteht denn kein intresse? schade

Hallo Schneckerl,

wir sind ja quasi mitten in der Hochzeits-Hochsaison, die meisten haben sich schon intensiv mit diesen Themen auseinander gesetzt und stehen kurz vor ihrem großen Tag. Merkt man ja auch ganz deutlich an den Beiträgen und Fragen im Forum, dass die Interessen jetzt ganz anders sind als am Anfang des Jahres.

LG Annett

Das stimmt!
Ich denke, dass viele von uns einfach schon weiter sind und z.B. das Zubehör schon haben oder zumindest wissen was sie wollen.
So geht es mir auf jeden Fall!

da habt ihr wohl recht. es gibt aber ein paar herbst/winter und 07ner bräute…
naja es wird bestimmt wieder :smiley:

Dann lass uns doch lieber mal zusätzlich von Braut zu Braut chatten!
Da können sich Jana und Christina mit einklinken wenn sie mögen?!

naja den braut zu braut chat haben wir ja sowieso :smiley:

Hallo,
ich bin eine Herbstbraut und hab eigentlich noch keinerlei Brautaccesoires… An einem Expertenchat zu diesem Them hätte ich daher großes Interesse. Das Kleid ist bestellt und gerade in Bezug auf die Accesoires finde ich es recht schwer zu sagen, was alles dazu zu empfehlen ist - möchte mich ja auch nicht völlig überladen…
Vielleicht gibt es ja hier noch ein paar interessierte Bräute???
LG, Carrie.

wenn unsere expertin in ca 2 wochen zeit hätte, würde ich den 9./10. oder 13. vorschlagen?
passts euch da?

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte an all den genannten Tagen Zeit für Euch. Teilt mir doch einfach Euer Wunschdatum mit und welche Uhrzeit für Euch am besten geeignet wäre.

Falls jemand spezielle Fragen hat, dann schreibt mir doch einfach eine PN oder eine Email - manche Fragen kann man in einem Chat nicht so direkt beantworten.

Ich bin jederzeit gern für Euch da und helfe Euch bei Euren Fragen weiter :stuck_out_tongue:

Freu mich auf den nächsten Expertenchat und auf Eure Fragen…

Liebe Grüße
Jana

Auf einen Expertenchat freue ich mich auch. Ein Kleid habe ich zwar noch nicht, aber sauge im Moment alles auf wie ein Schwamm, wenn es um Brautmode und Accesoirs geht. (wenn es okay ist, auch ohne super prezise Fragen teilzunehmen :unamused: )

Gruß,
Fluffy

Hi Fluffy,

das freut mich, daß Du auch Interesse an einem Expertenchat hast. Hier werden weniger die speziellen Fragen besprochen, sondern viel mehr allgemeingehaltene Dinge, wo man sich Tipps und Ratschläge zu bestimmten Stilrichtungen, Möglichkeiten und und und holen kann.

Schreib mir doch einfach mal, welcher der von Schneckerl vorgeschlagenen Tage Dir am besten passen würde und vielleicht noch Deine Wunsch-Uhrzeit :stuck_out_tongue:

Ich richte mich gern nach den Wünschen der Forumsbräute…

Liebe Grüße
Jana

Huhu,
10. oder 13. fände ich super - am 09. ist ja das Endspiel der Fußball-WM!
Von der Uhrzeit her vielleicht so 20 Uhr, wie auch die Braut zu Braut Chats??? Haben denn jetzt nur Fluffy und ich Interesse??

@Hochzeitsfieber:
Sollen wir Dir vorher irgendwelche “Daten” von uns durchgeben (z.B. welches Kleid, damit Du es vorher im Internet anschauen kannst?) Oder ist das schon zu speziell?

LG, Carrie.

Hi Carrie,

ich warte jetzt mal ab, ob noch weitere Terminvorschläge kommen - tendiere aber schonmal zum 10.07. und würde auch so 20.00 Uhr vorschlagen, da dies immer eine sehr gute Zeit ist.

Wenn Du gern möchtest, kannst Du mir im vorab schon einige Details zu Deinen Fragen an meine Email service@hochzeitsfieber.net übersenden.

Zu speziell ist das aber nicht, denn in den bisherigen Expertenchats haben wir auch kurzfristig Fotos hin und her geschickt, so daß man sich stets über alles Wichtige informieren kann.

Ich überlasse es ganz Dir und freu mich schon auf Deine Fragen :smiley:

Liebe Grüße
Jana

Mir würde es am Montag, 10.07, passen. Aber auch der Donnerstag, 13.07, ist kein Problem. 20:00 Uhr hört sich gut an.

Gruß,
Annika

wann ist er denn? oder hab ich ihn versäumt :blush:

@schneckerl
Oh nein, wie konnte das passieren, der Chat war am Montag (20 Uhr)!!! Es war total der Luxuschat für Fluffy und mich, da wir Jana ganz für uns alleine hatten und sie mit jeder Menge Fragen löchern konnten.
Mir hat es wirklich viel gebracht, da ich noch kaum Tendenzen hinsichtlich Accesoires hatte und jetzt schon richtig gute Vorstellungen bekommen hab, was zu mir passen könnte (hab Jana vorher einige Bilder meiner Brautkleidanprobe geschickt).

@Jana
Vielen, vielen Dank noch mal für die super Beratung - es hat riesig Spaß gemacht, mit Dir zu plaudern und ich habe mich wirklich gut verstanden gefühlt! (Eine pN zu Deiner Homepage kommt, habs nicht vergessen, sondern einfach noch nicht die Zeit dazu).

Liebe Grüße von Carrie.

:confused:
da muss ich mir jetzt mal aufs hirn hauen…