Eyelets....aaahhh

Hi,

so, ich habe mir nun so ein eyelet-stampf-dings von der mutter eines freundes geliehen… aber irgendwie funktioniert das nicht so wie ich mir das vogestellt hatte…

ein paar fragen:

  • ich muss durch 12 Seiten normales Büropapier, das geht mit diesem gerät aber gar nicht. liegts am gerät oder sollte ich besser ein anderes papier benutzen?
  • ich weiss auch nicht, wie alt das gerät ist, aber könnt ihr mir eins empfehlen, dass dann auch durch alle lagen durchstanzt? oder geht dass vielleicht nur durch 1-2 blätter? :unamused:
  • oder muss ich irgendwas besonderes beachten von dem ich gar nichts ahne?

ich danke für eure hilfe. mal wieder :blush:

ALso ich hab mit meinem 5 180gr Blätter gestanzt, musste zwar 2-3mal aber es ging, somit sollten 12 normale 80gr auch drin liegen… je nach dem kommt es halt drauf an was für ein Gerät es ist - jeder schafft es vielleicht nicht…

Lizzard, meines ist das von Making Memories… ich hab es bei karten-kunst.de bestellt, guckst Du hier:
karten-kunst.de/shop/eyelets … kzeug.html

Und ich bin wirklich sehr zufrieden damit :smile: (danke nochmals an unseren Kobold…)