Fächer als Gastgeschenke

Hallo,

ich brauche eure Hilfe.
Wir heiraten im August und ich möchte allen weiblichen Gästen einen Fächer (uni, weiß oder lila) schenken. Natürlich möglichst günstig.
Habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße

Also ich, Tinsche und WirinRom wollen sowas auch für unsere Hochzeiten und irgendwann jetzt auch bestellen. Leider habe ich den Link verschlampt :blush: Du kannst dich uns gerne anschließen. Schreib doch mal ne PN an eine der beiden wg dem Link.

Meinst du wir3inRom und Trinchen?
Danke für den Tipp!

Ja Wir3inRom (hatte die 3 vergessen) und Tinsche ist aber richtig! Schau bei den 2009 Bräuten mal vorbei. Da tummeln sich die beiden eigentlich immer rum :smiley:

Hallo

Ich habe gerade meine Gastgeschenk-Fächer bestellt. 50 Stück für 75 Euro. Finde den Preis gut.
Hier der Link:
japancom.de/Handf%E4cher/?u=6
Ich melde mich wieder wenn sie da sind.

Grüße

Danke für den Link Domkat.

Wäre lieb, wenn Du (nachdem die Dinger geliefert wurden) mal nen kurzes Feedback geben könntest, wie die Qualität so ist.

Überlege nämlich auch noch, ob wir die brauchen…

Mist, Sam das habe ich befürchtet :laughing:
Jetzt fällt es mir noch schwerer, die nicht haben zu möchten…

Muss das nochmal ganz vorsichtig bei Schatzi anbringen.

oh wie toll!
Bitte sagt mir dass es Anfang Mai eh noch viel zu kalt ist für Fächer, damit ich die nicht auch noch bestelle!! :unamused: :wink:

Ich glaub ich werd mich eher nach Regenschirmen für die Gäste umschauen 8)

Die Fächer sind wirklich klasse!! Ich hab noch zusätzlich einen grünen für mich gehabt und kann die auch nur empfehlen :smile:

Ich finde die als Gastgeschenk auch eher ungeeignet, Bekannte von uns hatten diesen August auch Fächer als Geschenke, bei 8 Grad Dauerregen eher unpassend.

Wie bei den Tränentaschen werde ich auch nur einen “Schwung” von den Fächern zur Verfügung stellen.
Wenn sie alle sind, dann sind sie alle.
Wir haben im Juni ja meist Schönwettergarantie…

Ich glaube, ich warte noch ne Weile damit die Fächer zu bestellen.

Mal schauen, was dann im Juli der Wetterbericht für Ende August sagt. Wenn es wirklich super Wetter geben soll, werden dann einfach noch ein paar bestellt. Und dann auch nicht für alle - wird einfach zu teuer.

Also ich könnt mir auch gut vorstellen welche zu kaufen. Allerdings nicht für jeden, sondern auch nur ein paar. Wir heiraten im Juli (erst 2010) - allerdings werde ich auch sicher irgendwo “verhöckern” können, wenn sie nicht wegkommen 8)

Die Fächer vom Berliner Asia Shop sind gekommen. Siehe Pixum. Sehen super aus. Ich werden die Holzgriffe noch mit unserem Namen und Hochzeitsdatum bestempeln.

Domkat, die sehen wirklich super aus!

Jetzt muss ich mich ja noch mehr zurückhalten, dass cih nicht gelich ne Bestellung losschicke… :blush:

Bin glaube ich (einmal) vernünftig und warte mal die Wetterprognose für August ab…

Ja auf die Wetter-Prognose für August warte ich auch noch ganz gespannt :wink:
Aber drauf geben kann man ja meist nicht viel…

Ich werde mir aber, zu unsrem Hochzeits-Thema passend, einige Feder-Fächer bestellen und zur Benutzung auslegen, gibts günstig für 1,75 bei 123 und wenn man nur ein paar bestellt geht der Preis…