Fächer?

Hat jemand von euch zufällig eine Ahnung wo man Fächer herbekommt, mal so von ebay etc. abgesehen (da fand ich bisher nur so spanische, zwar sehr schön aber will ja nicht karneval veranstalten, zu farbig) - schön wäre so ein ganz helles Holz, bei Plastik find ich immer ein wenig es sieht billig aus, aber falls jemand was wüsste wo es eben nicht grad nach ramsch aussieht, gerne :smile:
Da wir ja am 8.8. heiraten hoffen wir ja natürlich wie alle auf tolles Wetter, was ja aber für August auch heissen kann superheiss… und da seine Ma etwas kränklich ist (immer am Herz jammernd) und meine Ma auch nicht supergesund (auch Herz aber nicht laufend am jammern haha) und meine Oma auch mitte 80 ist dachte ich wäre es noch schön wenn man den Damen so einen kleinen Fächer verteilen könnte für die Erfrischung… von mir mal ganz abgesehen :laughing: mit Corsage und allem bin ich sicher auch für einen zu haben haha…

Weiss wer was???
Danke schön…
MONIA

Hallo Schnappibraut!

Du bist ein Schatz… die sind ja supersuperschön!!! Bin grad am rumdüsen, suche noch wo die Tags dazu zu bestellen sind (mal sehen ob ich fündig werde haha) - dann wird bestellt :smile: Die sind echt wirklich superschön und der Preis ist ja mehr als fair…

MONIA

Die Idee mit den Fächern finde ich echt gut und die verlinkten Fächer sind echt ein Traum!

Gell - ich freu mich auch schon drauf wenn die ankommen, obwohl das Porto für UPS ja wirklich happig ist - doppelt vom wert der ware - aber es war es mir wert, die sind sehr schön und genau was ich wollte… von daher war es mir das wert :smile:
So ein Anhängerteilchen machen wir dann wohl selbst - ebenso etwas für draussen auf die Verpackung…

@schnappibraut: aber der tip mit den fächern kam ja von dir g

aber dafür hab ich die links ja auch eingestellt … zum einen, weil andere sicherlich auch ihren spaß an den seiten haben werden und zum anderen, weil man damit anderen helfen kann, wenn sie was besonderes suchen (siehe gipsy :wink:)