Fackel- Schnäppchen!

Hallo ihr Lieben!

An alle, die diese Bambusfackeln gesucht und noch nicht gefunden haben!
Ich war vorhin shoppen und hab in so einem Ramsch- Laden doch glatt die gesuchte Objekt gefunden, für jeweils 0,59ct, also fast geschenkt!
Der Laden heißt Dollar-City, ist eine Kette und vielleicht gibt es sie ja auch in eurer Nähe und ihr könnt mit dem Tipp was anfangen?!
Schön wär`s!

LG, Sarah

Hallo Liebestoll-
ein kleiner Bericht aus meiner Erfahrung:
Diese Fackeln brennen nicht sehr lange und wenn man sie nachfüllen will, ist man mit fettigem Ruß total versaut. Außerdem müssen Sie in WEICHE Erde gesteckt werden. Auf der Wiese muß man vorstechen, damit der Bambus nicht bricht.

Liebe Grüsse

Hmmm, das ist natürlich doof!
Wir werden das vorher einfach mal ausprobieren und mal sehen wie das klappt.
Im September wird es ja auch erst spät dunkel, da müssen die Fackeln nicht so lange brennen :confused:
Und wenn`s nicht klappt sind ja nur 6 Euro in den Sand gesetzt, das ist gerade noch so zu verkraften.

Trotzdem vielen liebe Dank für den Tipp, bin ja immer froh darüber!

LG,Sarah