Fallttechnik Kirchenheft & Give Away CD-Hülle?!

Hallo ihr lieben,
in der Weddingstyle Ausgabe 3/2006 Juli-September gab es den Artikel “Blumige Papiere”. Dort gab es ein Kirchenheft welches aufklappbar war und die Liederblätter auf einzenle Liperello-Seiten geklebt wurde.
Im Heft steht dann, dass es die Arbeitsanleitung auf der Page gibt, das gleiche auch für die “Give-Away-CD”.
ALlerdings habe ich beides nicht gefunden :frowning:
Kann mir da jemand helfen???
Weiß jemand wo cih es finde oder hat es zufälliger weise abgespeichert???

LG

Liddy

Hallo Liddy!

Guck mal hier:

weddingstyle.de/ideen/index.htm

Dann unter Papeterie und dann Blumige Papeterie mit Schmetterlingen

LG

Jenny

Ohhhh super DANKE!!!

Liddy

OK. :question:
Also entweder bin zu blöd oder cih weiß auch nicht. :cry:
Also ich habe die außenhülle fertig, Sprich das teil zum Aufklappen.
Aber wie mach ich das mit den Liedtextseiten???
Werden die einfach aufeinander geklebt??? Aber dann sieht man doch nix? Und was das für eine Zetelei ist is man die auseinander gefurchtelt hat.
Unter LIperello verstehe ich etwas zum Ausziehen, ne art Zieharmonika.
Kann mir jemand helfen???

Liddy