Farbe der Schuhe

Hallo,

bin auch grad am Schuhe suchen. Mein Brautkleid ist champagnerfarben. Welche Farbe der Schuhe passt dann?
Es gibt fast nur weisse und creme farbene Schuhe.

Gruss

Bärle

hallo bärle,
ich würde schon auf jeden Fall versuchen, auch champagnerfarbene Schuhe zu bekommen. Wenn du weiße Satinschuhe kaufst kannst du sie einfärben lassen. Z.B. bei tina coloured shoes (oder so ähnlich, müsstest du mal googeln) oder eben bei tanzschuhen. Schuhgeschäfte färben die Schuhe meist auch ein. Bei Tanzschuhen kostet da so zwischen sieben und 12 Euro mehr. Ich denke das lohnt sich schon, da weiße Schuhe mächtig hervorblitzen werden. Im Zweifel lieber etwas zu dunkel als zu hell.
lg
konstanze

Hallo Bärle-
es gibt jetzt auch so schöne mit Perlen besetzte Schuhe. Ich finde die einfach so klasse, weil man die auch später zu Jeans klasse tragen kann. Ausserdem changieren sie in verschiedenen Beige-Tönen.

Liebe Grüsse

ist es denn eine helle champagnerfarbe oder eine dunklere?
vielleicht hast du vom ändern ein stück stoff und denn kannst du dann zu den schuhen hinhalten