Farbe Strümpfe

Huhu,

welche Farbe hatten/haben den eure Strümpfe? Ich dachte eigentlich weiße, aber die im Brautschuppen meinte, dass man das nicht mehr trägt :open_mouth:

LG nina

hallo traumkleid!

also, letztes jahr trug man (ich) das noch…
allerdings gibt es ja auch hautfarbene strümpfe mit weißem spitzenbund.
die hatte ich als ersatzstrümpfe dabei, kamen aber nicht zum einsatz.

gruß
juli

ich hatte halterlose strümpfe in hautfarbe leicht schimmernd, das die beine glänzend braun wirkten, der spitzbund war im selben ton.

Hallo Traumkleid,

mir hat die Dame beim Strumpfkauf zu hautfarben fürs Standesamt udn zu weiß/offwhite für die Trauung geraten. Die weißen hatten auch eine viel schönere Spitze :wink:
Ich war glücklich damit.

LG Koboldine

Ich hatte hauchdünne, transparente hautfarbene Strümpfe - so sahen die Beine praktisch “nackt” aus.

Also, ich hatte dünne etw. glänzende hautfarbene an, mit einer cremefarbenen Spitze, so dass es super zu der anderen Wäsche “drunter” gepasst hat. Ich finde, dass die weißen Strümpfe etw. unnatürlich aussehen…aber das ist halt Geschmacksache :wink:
Sah dann auch ganz toll auf den Fotos aus, als mein Mann mir das Strumpfband ausgezogebn hat. Und später meinten alle,dass sie meine “gebräunten” Beine bewundert haben. :wink: Sah aber total natürlich aus, also nicht irgendwie solariumbraunmäßig.

Hallo

hautfarbene sehr dünne Strümpfe mit beiger Spitze (hatte ja kein weißes Kleid).

Leider sieht bei meinen Gazellenbeinen :wink: glänzend und weiß aus, wie Herta die tanzende Weißwurst…

LG Britta

ich habe welche von falke (p&c) genommen. sind allerdings weiß (halterlos) oben mit spitze. und ich finde, dass auch weiße gar nicht so schlecht aussehen.

clarence

Ich werde hautfarben (also fast transparent) nehmen, mit einem leichten Schimmer.

Ich habe weiße halterlose Netzstrümpfe mit einem Spitzenabschluß :blush: Schauen sehr schön aus, also garnicht so verrucht wie es sich vielleicht anhört.

lg,

alex

Ich werde mir dünne hautfarbene Strümpfe kaufen, allerdings nicht glänzend sondern matt.

Ich hatte eigentlich vor, gar keine Strümpfe anzuziehen. Meint ihr, das geht gar nicht?
Immerhin ist das Kleid lang und zum “normalen Outfit” trage ich im Mai doch auch meistens keine Strümpfe mehr. Also wegen der Temperatur, meine ich…

Ich finde das vollkommen okay! Wenn es zu warm wird, werde ich die Strümpfe auch nicht anziehen bzw. in der Handtasche mithaben, falls es am Abend kühler wird.

Also ich werde auch hautfarbene glänzende halterlose Strümpfe tragen.
Die machen (meiner Meinung nach) ein schönes Bein.

Aber das ist halt mal wieder Geschmackssache…

Ich hatte hautfarbene 10den Strümpfe mit einer hautfarbenen Spitze - geplant war ne cremfarbene Spitze, hab mich aber viel zu spät gekümmert und dann nichts gefunden.

Ich finde offwite Strümpfe auch sehr schön und wenn man einen haudünnen - also ca 10den Strumpf nimmt, schimmert das einfach nur schön. Ein hautfarbener hingegen bräunt ein wenig.

Ich wollte ohne Strümpfe gehen aber es hat bis Mittags geregnet ( und es war nicht wie gewünscht 26 Grad warm :wink: ) und daher hatte ich einfach das Gefühl, mit Strumpf etwas angezogener zu sein.

LG Teufelchen

Ich habe keine Strümpfe getragen. Im Juli kann man darauf verzichten und zu offenen slingbacks passen meiner Meinung nach auch keinerlei Strümpfe. Ist ja auch kein muss-auch wenn die Dame im “Brautschuppen” ganz entsetzt war… :wink:

Hallo!

Meine waren auch bi-color, also hautfarbener 8-den (!) Strumpf (suoer dünn und ganz toll!) mit champagnerfarbener Spitze, passedn zu der Wäsche. Ich persönlich mag hautfarbene Spitze nicht, für täglich ist es ja okay, aber zur Hochzeit? Für mich undenkbar!

Ich hatte diese hier, von Falke (heißen Lunelle), mit einer sooo schönen Spitze:

Liebe Grüße
Avaluna

Ich stell mir auch so was wie bei avaluna vor, eigentlich würd ich am liebsten keine wollen, aber im Oktober könnte es zu kühl sein.

Weiß geht für mich gar ned, aber wie schon von anderen erwähnt ist es Geschmackssache!

Jetzt brauch ich aber erst mal ein Kleid! :laughing:

HILFE!!!
Ich suche Strümpfe mit Halter in hautfarben aber mit cremefarbener spitze!!!
Kann mir jemand helfen???

Hey bo, ich hatte hautfarben mit cremefarbender Spitze von Di Lorenzo über ebay gekauft!

@weddingfee: also lieber ein bisschen frieren und dafür Strümpfe, als so ne olle Strumpfhose und gar lange Unterhosen?! :laughing: kleiner Spass… Das wird nicht so kalt im Oktober, ausserdem wärmt das lange Kleid ja auch ein wenig.

LG Alina