Farbe von Corsage und Strümpfe?

Hab da mal ne Frage.
Mein Kleid ist ja capuccinofarben/ligthgold, wie auch immer. Welche Farbe sollte dann die Corsage und die Strümpfe haben? Finde überall, wo ich bis jetzt geschaut habe, nur weiß oder creme. Bräuchte ich nicht eher Hautfarben. Weiß nicht ob cremefarbene Strümpfe zu meinem Kleid passen. Verkäuferin aus Brautladen meinte das ich auch keine anziehen müsste wenn es zu warm ist. Sooo tolle Beine hab ich jetzt nun auch nicht.Puddingknie sagt mein Schatz :stuck_out_tongue: Meine Schuhe sind ecrufarben und vorne geschlossen. Komme da jetzt irgendwie nicht weiter

LG
Sandkastenliebe

Wieso soll es keine Hautfarbenen Strümpfe geben? Wenn es sehr warm wird, gibt es auch ganz dünne, schau doch einmal in der Strumpfabteilung eines gut sortierten Kaufhauses nach.
Die Corsage kann meiner Meinung nach ruhig cremfarbend sein, es gibt auch zweifarbige halterlose Strümpfe, dann hast du einen schönen Übergang.

LG sonnigside

ich würde jetzt auch ganz spontan sagen:

halterlose Strümpfe in hautfarben mit einer cremefarbenen Spitze
und Corsage in creme (passend zu den Strümpfen)

Ich schließe mich Sandraz an! Hätte ich auch so vorgeschlagen! :smiley:

Lieben Dank euch dreien :smiley:

Es gibt eine Brautdessous-Linie von Bjem Bride … die finde ich echt süß vielleicht ist das ja was für Dich!

die gibts in rosa & elfenbein, mit Svarovski Steinen verziert …
Am Slip kann man Forever, Just married oder Honeymoon stehen haben wenn man möchte …

Ich habe Just married :wink:

hometown.aol.de/Melanie%20Hummelt/Bjem.bmp