Farbspots für die location

mädels, ich brauch eure hilfe.
hab mal ein bild gesehen von farbigen (lila) spots, die vom boden an die decke strahlen. könnt ich mir gut vorstellen für unsere location.

leider weiß ich gar nicht, wie die dinger heißen und schon gar nicht wo ich die ausleihen könnte und was das kosten würde.

weiß vielleicht jemand was ich meine und kann ein bild posten damit ichs schatzi zeigen kann?
danke!!

Juhu!

Bei uns wir es der DJ mitbringen! Allerdings von oben beleuchtet!

Ich meine Sunflowervienna hatte solche Bodenspots in pink!
Schreib sie doch einfach mal an!

Sehr schön Shamrock :smiley: !

Also wenn ihr schon nen DJ habt, dann wäre der für mich auch die erste Adresse, wo ich fragen würde. Die bringen doch meist eh irgendwelches “Lichtequipment” mit.

Bei uns gab es die auch direkt von der Location. Aber ein DJ ist wahrscheinlich die beste Anlaufstelle. Ich meine, man könnte diese Bodenspots auch bei Dekoverleihen ausleihen, bin mir aber nicht sicher.

Hhmmm…sowas hätte ich auch total gerne.

Also ich hab jetzt gleich mal im Netz geschaut :laughing:

Schau mal hier:
erento.com/mieten/party_mess … kte/spots/

Da kannst du dann auch direkt deine PLZ eingeben und dann zeigen sie dir die Spots die bei dir in der Gegend vermietet werden.
Habe gleich mal für uns geschaut und dann gibt es einen Anbieter der solche vermietet für 4 € pro Tag. und als ein Tag zählt (Freitag abholen, Montag zurückbringen).

Hab ihn gleich mal angeschrieben. :laughing:

Wenn wir gerade schon dabei sind.
Ich habe schon Bilder von Tanzflächen gesehen wo die Lichtanlage das Monogram des Paares auf die Tanzfläche geleuchtet hat (wisst ihr was ich mein…??) Glaubt ihr da könnte man mal mit dem DJ reden ob sowas durch eine Folie oder so machbar wäre? Oder hat eine von euch schon Erfahrung damit?

Hach, toll…toootal schöne Idee…hatte ich mir hier auch mal abgeguckt :stuck_out_tongue: :wink:
Auch das mit dem Logo (na, Tsessi, meine liebe Parallelbraut :mrgreen: !!!)…aber kann man das nicht auch mit einem Beamer/oder so einem Overheadprojektor machen???
Ich denke da so gerade an meine Schulzeit… :wink: ???

wow, mädels, vielen dank!
schatzi fand die bilder toll! :laughing:

hab leider noch keinen dj/band, weil ich so unschlüssig bin, aber schau jetzt gleich mal bei dem link von dir, tsessie. Danke :smiley:

@tsessie:

Habe ich gerade gefunden:

http://cgi.ebay.de/18-Personalized-Monogram-Wedding-Dance-Floor-Decoration_W0QQitemZ110330316070QQihZ001QQcategoryZ102430QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Habe es mir noch nicht genau durchgelesen, da mein englisch nicht so super ist! Weiß daher auch nicht wie es funktioniert :blush: !

Schön das dir die Idee gefällt Sandra :smiley:
Aber mit Beamer oder so kann ich es ja nur an die Wand werfen und nicht so von oben auf die Tanzfläche.

@fliederbraut
Viel Erfolg bei der Suche. Aber ich kann mir vorstellen das es privat oder so evtl. günstiger ist als bei einem DJ??!!

@sternchen
Wow - du bist ja ein Schatz. Viiiiiielen Dank!
Da werd ich gleich mal schaun und suchen. Juhuuu.

@tsessie:

wenn du verstehst wie es funktioniert, magst du mich dann bitte informieren :blush: ?!

Danke!

— Begin quote from "sternchen321"

@tsessie:

wenn du verstehst wie es funktioniert, magst du mich dann bitte informieren :blush: ?!

Danke!

— End quote

Liebend gern…! :smiley:

Fliederbraut, ich habe heute Antwort von einem erhalten von erento.
Schau mal hier, vllt. wären die für dich ja auch interessant da sie aus Ostfildern kommen und das wären ganz einfach solche Spots die man auf den Boden stellen kann und man hat unendlich viel Farbmöglichkeiten

gemco.de/index.php?id=208

toll, vielen dank, die schreib ich auch mal an

Monogramme oder Logos auf die Tanzfläche werfen kann man mit einem “Gobo”, eine Glasscheibe, die auf einen Scheinwerfer drauf kommt. Einfach mal Gobo + Licht googeln.

lg mozambique