Feedback! Hochzeitsmarmelade erdbeer-weiße schoki!

Hallo Mädels,
wollte euch nur ein kurzes Feedback geben bezüglich unserer Marmelade!!

Zwei tage vor der Hochzeit hatte ich mich total erschrocken!! Denn die noch gar nicht vor langer zeit eingekochte marmelade war etwas bräunlich geworden :open_mouth:
Ich also sofort ein Glas geöffnet!! Zum Glück, nicht schlecht :smiley:
Leider war sie farblich nun nicht mehr ganz so schön! Aber kann man nix machen!!

Trotzdem haben wir bisher nur riesen Komplimente für die Marmelade bekommen!! Viele fragen nach noch einem Glas oder dem Rezept!!
Schatz sagt immer, ich glaube mein chef inhaliert das zeug :smiley:

na ja, wollte euch nur kurze rückmeldung geben!!
lg jenny

Das ist ja super. Hat denn jemand was zur Farbe gesagt?

Freu mich für euch, dass sie so gut angekommen ist!!!

LG

Das ist ja super! Die ist aber wirklich saulecker!!! Die Sache mit dem bräunlich-werden ist glaub ich typisch für Erdbeermarmelade. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was unsere Gäste sagen werden. :smile:

LG Sweety :wink:

irgendwie was gesagt zu der farbe hat eigentlich keiner! Manchen habe ich es sofort gesagt :laughing:
War so marmoriert bräunlich!! schätze auch wegen der schoki!!!
Aber trotzdem sooooooooo lecker!!!

Für die ganz schnellen wollte ich die tage nochmal welche einkochen, dann in etwas größeren Gläsern :smiley: