Fertig gebastelt!

Hallo ihr Lieben!!!

Wie ich schon in meinem Tagebuch berichtet habe, sind unsere Einladungen am Wochenende fertig geworden.
Hab jetzt auch mal ein paar Bilder ins Pixum gestellt und bin gespannt, was ihr dazu sagt?!

In die Kugeln kommen noch Puzzles mit dem Einladungstext rein, die sind aber leider noch nicht fertig.

Liebe Grüße
Samira

Hey Du! War neugierig aber dein Pixum hat nur den Froggy drin :wink:

Vielleicht, weil ich eben noch was bearbeitet hab. Versuchs doch nochmal, wenn du magst.

huhu… jetzt sah man mehr :smile: woran es auch immer gelegen hat… die Balloons find ich ne super Idee - ist noch witzig und eben mal was anderes…
Wie verschickt ihr die Kugeln den oder übergebt ihr alles? Ich hab mal ne Tischbombe als Einladung bekommen (schöne “Sauerei” haha, waren überall in der Wohnun rote Herzchen-Konfetti und Federn zu finden) - die musste aber direkt übergeben werden :wink:

Wir übergeben sie auch direkt jedem Gast.
Ist aber kein roblem, da fast alle hier in der Nähe wohnen.

Hallo Sweety,

das ist mal eine originelle Einladung, wirklich nette Idee. Wird bestimmt gut ankommen.

Hallo sweety

Ich finde eure Einladung super! Ich würde mich riesig über so eine Einladung freuen. Den Ballon finde ich auch klasse.

P.s. Deine Frisur und das Make uo sind wirklich gelungen!!!

ich sag nur, dann kann ja die hochzeitsparty steigen!!!

bin schon gespannt auf deine bilder, das wird bestimmt ein ganz originelles fest. find deine ideen super, endlich mal was, was man nicht überall sieht.

grüssle;)

Tolle Idee mit dem Froschkönig und super umgesetzt.
Auch die Luftballons find ich klasse.

Schöne Grüße

Das nenne ich mal kreativ! Toll!

Super-tolle Ideen und gigantische Umsetzung - Hut ab!

Dankeschön!!
Da werd ich ja ganz rot :blush:

Muss aber sagen (auch wenn Eigenlob stinkt) bin auch ein bißchen stolz auf uns, dass das alles auch so geklappt hat. Hab ja zwischendurch immer ein bißchen gezweifelt.

Haben eben sogar schon die erste fuhre Einladungsballons mit den Inlinern ausgefahren. Bin mal auf die ersten reaktionen gespannt!!!

LG Samira

hallo samira!

muss auch noch ein lob loswerden:
sehr außergewöhnliche einladung - und wenn man sowas noch persönlich überreicht bekommt - toll!!!

gruß
juli

Hallo samira,
supertolle Idee, mein Kompliment! Da wäre ich auch gerne Gast… Hoffentlich wissen Eure Gäste Eure Mühe auch alle zu schätzen. Ich wünsche es Dir. Es macht doch noch viel mehr Freude, wenn etwas zurückkommt…
Alles Liebe
the Kate
P.S. Zu Deinen Haaren kann ich nur sagen: NEID!

Liebe Samira,

Deine Idee hast Du einfach grandios umgesetzt.

LG Koboldine

hi,

also ich finde das auch wirklich klasse, was du da gemacht hast! die einladungen sind super originell, du bekommst dafür sicherlich absolut positives feedback!
und die froschkönig-deko idee ist auch total super! ich habe auch so einen froschkönig auf einer kugel hier zu hause stehen, fand ich auch so süß und jetzt “bewacht” er mein sideboard im flur :wink:

lg
andrea

Woah, das ist ja der Hammer. Mal echt was total anderes. Suuuuuuper schön. Woher hast Du die Idee? Find ich echt toll.
Grüße
Ilka

Der bedruckte Luftballon ist GENIAL!!!

Schade, dass wir unsere eigentlich fertig geplant haben. Aber das mit dem Luftballon merk ich mir - es gibt ja auch andere Anlässe zu feiern…

Coole Einladung
lg
Bix

Nochmal dankeschön :blush:
Die Idee mit den Luftballons hab ich aus meiner ersten WS!!! Da die Feier an diesem Tag ja locker sein soll und relativ viele Leute kommen wollte ich nichts basteln und da fanden wir, dass das einfach ne tolle Idee ist. War auch gar nicht teuer. Hier mal die adresse: www.einladungsballons.de

Das mit der Kugel war meine Idee. Wollte ursprünglich ne Krone basteln (sah aber sch… aus :laughing: ), dann hatten wir schon in einer Druckerei geschaut und fast was bestellt als mich der Geistesblitz traf.
Hatte eigentlich ein bißchen Angst davor, weil ich eigentlich bei so was 2 linke Hände habe, aber es ist gelungen!

Liebe Grüße
Samira

das is ja ne superklasse Idee, echt genial. Hab ich ja noch nie gehört. :laughing: :laughing: :laughing: Bin sicher da freun sich alle und haben Spaß damit. :laughing: Echt schön! :laughing: