Festliche Anzüge für Kinder?

Hallo Ihr Lieben!

Mein zukünftiger Mann und ich sind schon mit Kleid und Anzug ausgestattet. Jetzt fehlt noch unser Sohn. Wisst Ihr, wo es im Internet noch Anzüge für Kinder in der Größe 92/98 gibt. Im großen Internetauktionshaus e**y hab ich nichts gefunden… :confused:

In der aktuellen weddingstyle ist doch eine Bezugsadresse für festliche Kleidung für Jungs drin:
www.artsofwedding.de
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die schon so kleine Größen haben. Keine Internetadressen, aber immer einen Besuch wert: bei H&M gibt es auch immer mal wieder festliche Kinderkleidung. So Hemden mit Westen drüber. Allerdings habe ich neulich welche gesehen, da waren auf den Hemden Totenköpfe drauf, was jetzt nicht ganz so passend ist. Zara und Benetton sind auch gut sortiert.
Vielleicht hilft dir das weiter?
Liebe Grüße!

hast du schonmal bei c&a geschaut?

habe schon oft von mamis gehört das sie dort festliche kindersachen ahben.

Vielen Dank fiene für den Link. Habe gerade nachgeschaut, die haben Anzüge in der Größe. Allerdings 4-6 Wochen lieferzeit. Das wird ne knappe Kiste. Morgen ruf ich da mal an. Mal sehen, ob sich was machen lässt.

Ja, bei C&A waren wir gestern. Die Verkäuferin sagte, dass sie im Moment quasi nur noch Reste da hätten. Erst im Herbst würden sie wieder neue Kollektionen bekommen. Leider waren nur noch Anzuge ab Größe 140 aufwärts da…

Hallo Lou168,

schau mal hier… vertbaudet.de/online-verkauf/default.aspx

Dort habe ich auch gerade für unseren Süßen eingekauft :wink: .

lg, harbiwedds

Hallo,

schau mal, hier bin ich eben auf der Suche nach einem Kleidchen für unsere Maus drauf gestossen. Haben einen ganz süssen Smoking:

www.traumkleidchen.de

Bitte nicht durch den Namen irritieren lassen :smiley:

LG & viel Erfolg bei der Suche, Ramona

wow - ihr seid ne Wucht … da findet nun sogar ne Freundin was von mir für ihren Buben :smile: :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Hier noch mein Beitrag:

julias-traumboutique.com/
babydeluxe.de/i
usangels.com/
qurnacreations.co.uk/
smithermanandbarnwell.com/2008/home.html
winniemini.com/#home
foxnlily.com/
theperfectpear.com/
edenbridals.com/flower-girls … 4d114172f6
artsofwedding.de/kollektionen/kids/kids.html
childrenboutique.com/
pegeen.com/flower-girl-dress … resses.php
flowergirldresses.com/
trouwdecoratie.nl/shop/flower-girl,31.html
exclusivelychildrens.com/
und mal wieder monsoon :wink: monsoon.co.uk/icat/babygirl

Zum Teil eben aus dem Ausland - lohnt sich sber scheinbar - wenn man was besonderes haben will
(und die Mühe hab ich mir nur gemacht, weil die Lady im Laden gegenüber - mit den süüüüßen Kleidchen - mir nen doofen Spruch gegeben hat soiftz - es hätte so einfach sein können - aber Internet sei dank!)

LG Britta

WOW!!! Ihr seid ja spitze! :wink: Also, wenn ich da nichts finde, dann weiß ich es auch nicht… :laughing: