Festwoche im August 2008

Hallo ihr Lieben,

obwohl ich mich schon seit geraumer Zeit hier tummle will ich jetzt auch mal unsere “Festwoche” im August anmelden.

Am 12.09.2007 hat mein Freund mir [size=150]die[/size] Frage gestellt und ich habe natürlich “ja” gesagt.
Seitdem bin ich ganz im Rausch und möchte alles ausprobieren und organisieren.

Am 26.08. werden wir bei uns zu Hause “poltern”.
Am 28.08. werden wir mittags standesamtlich getraut und gehen hinterher mit der engsten Familie essen.
Am 30.08. findet nachmittags die kirchliche Trauung statt. Anschließend feiern wir zu Hause ein - hoffentlich - tolles Fest.

Zu Hause zu feiern bietet sich bei uns an, da wir auf einem Gehöft wohnen, das meinen Schwiegereltern in spe gehört.
Wir haben dort schon andere schöne Feste erlebt und werden dort nun eine romantisch-rustikale Hochzeit organisieren.
Hoffentlich klappts :confused:

Liebe Gogo,

herzlich willkommen.
Warum sollte es mit dem Fest auf dem Hof nicht klappen?

Ich kann mir das sehr schön vorstellen … eine ländlich romantische Hochzeit.

Vel Spass hier und mit den Vorbereitungen.

LG Koboldine

Hallo Gogo,

[size=150]Herzlich Willkommen im schönsten Braut- und Ehefrauenforum![/size]

Ich wünsche dir viel spass und ganz viele Anregungen für eure Traumhochzeit

LG süssi

Liebe Gogo,

herzlich Willkommen bei den August-Bräuten! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen!

Liebgruß,
daniela

Liebe gogo,

herzlich willkommen und viel Spaß bei und mit uns :smiley:

Hey, schön, dass du nun auch zu uns gehörst! :wink: Ich wünsche dir eine schöne Vorbereitungszeit,

LG Sweety

Danke für die lieben Willkommensgrüße!

@ Koboldine: Eigentlich hatte ich mir keine Gedanken gamecht, dass es nicht klappen könnte, aber seit wir mal versucht haben Tische (in Form von Kreide auf dem Boden) anzuordnen ist das ganz anders.
Bisher haben wir da immer nur Geburtstage gefeiert, wo es etwas lockerer zuging und deshalb nichts machte, wenn man sehr eng saß.
Wir haben inzwischen festgestellt, dass wir von unserem Traum - runden Tischen - wohl Abstand nehmen müssen um überhaupt alle einigermaßen unter zu bekommen.
Schade, ich hatte schon so schöne Dekoideen gesammelt. :cry: