Filme zum Thema Heirat

Mir ist gestern etwas eingefallen! Im Fernsehen kam ein Film “Die Hochzeit meiner Schwester” o.ä.
Dort lief zum Einzug ins STA das Lied von drei Nüsse für Aschenbödel…ich fand es so schön! Obwohl es mir bisher nicht so gut gefiel!
Ich werde bei der nächsten gelegenheit in der Videothek mal DVD ausleihen.
Mit dem Thema hochzeit!
z.B. Bridewars, 27 Dresses, …welche fallen euch noch ein?
Dann finde ich vielleicht noch inspirationen für Kirchenlieder usw. :smiley:

My Big Fat Greek Wedding, Wedding Crasher, Wedding Planner, Rachels Hochzeit, Die Braut die sich nicht traut, Vier Hochzeiten und ein Todesfall, Die Hochzeit meines besten Freundes… hmm das sind die die mir einfallen… Und tolle Idee sollte ich auch gleich mal machen! Oh und Der Vater der Braut & Rachels Hochzeit.

Das ist eine tolle Idee. Könnte ja gleich mal einen Marathon starten. Habe nämlich jetzt schon langes Wochenende :mrgreen:
Bei den Filmen fallen mir nur noch die Hochzeits-Crasher, Mamma-Mia und Maria, ihm schmeckts nicht ein. Wobei ich selbst nur die Hochzeits-Crasher gesehen habe und nur gehört bzw. gelesen habe, dass es in den beiden anderen Filmen um Hochzeiten und Vorbereitungen geht. Naja, vielleicht kann man sich ja auch von denen inspirieren lassen.

Yvi, geht mir ähnlich… Bzw. nicht viel zu arbeiten heut und morgen und noch krank. Daher kann ich mich die Tage verstärkt um die Hochzeit kümmern!

Super Danke für die ganzen Ideen!
Da werden wir wohl demnächst mal die Videothek stürmen :smiley: :wink:

Die meisten Filme habe ich auf DVD und werde sie mir jetzt wohl nochmal ansehen.

@Meike
Ich wünsche Dir eine gute Besserung und ein schönes “langes” Wochenende mit vielen romantischen Filmen :smiley:

Danke dir! werde ich bestimmt haben!

“Verlobung auf Umwegen” ist ein ganz toller Film. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Hallo Mädels! :smile:

Wir haben auf unserer Webseite einige Hochzeitsfilme (mit Trailer) aufgelistet. Vielleicht werdet Ihr da ja auch fündig!? :smile:

Das ist ja super!
Dankeschön :smile: