Filz fürs Stammbuch

Schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/Filz-Filzplatten-Filzmatten-Textilfilz-45x60cm-3mm-dick_W0QQitemZ390002482288QQcmdZViewItem?hash=item390002482288&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Ich glaube hier habe ich auch bestellt!

Warum hat das verlinken denn mal wieder nicht funktioniert :blush: ???

Hallo Tinsche,

schau mal hier stoffekontor.de/catalog/inde … =2a&page=1 , da gibt es wunderschöne geprägte Filzplatten.
Nicht gerade supergünstig, aber auf jeden Fall ausgefallen.

Aber es gibt natürlich auch den einfacheren Filz, falls du den lieber hättest.

LG,
josefienchen

Drehe gleich durch :imp:

Ich komme mit dem Link nicht in den Shop.

Kann mir irgendjemand helfen!!!

Funktioniert!!!

Dir sollte man echt den Orden verleihen! :laughing:

VIELEN LIEBEN DANK!!!

Habe jetzt auch bestellt :laughing:

Nähen darf Mama. Die ist Schneiderin :laughing:

HUHU :wink:
Schau mal, die Seite hab ich gefunden:
de.dawanda.com/search/search?fie … %C3%BCllen

Das sind zwar Mutterpasshüllen, aber ich habe auch schon welche angeschrieben, ob sie Stammbuchhüllen nähenwürden-JA!!! :wink:

Find ich ne total schöne idee und viell. ist da ja auch was für Dich dabei???

Ich hab mal eine Mutterpasshülle da bestellt, super schön- kam ganz toll an 8) :stuck_out_tongue:

Oh die sind ja voooooolllll schööööönnnn!!! Leider kann ich grad keine Freundin damit überraschen, wei keine schwanger ist :wink: Aber der Link wurde abgespeichert. Und ist ja echt genial, dass die sowas auch fürs Stammbuch machen würden.

@SandraundDaniel: Suuuuuuuupergeil!!!
Habe den Link auch mal sofort abgespeichert. Spätestens wenn ich mal schwanger bin, bestelle ich da.
Ich warte jetzt mal die Filzgeschichte ab und wenn meine Mama das nicht so hinbringt (hätte gerne noch eine Filzblüte oben drauf), dann bestelle ich bei dawanda.

Echt klasse, vielen Dank! :smiley:

meine kollegin bestellt da auch immer, die macht auch selber taschen aus filz, ich hoffe, ich kann sie noch überzeugen mit mir die hülle fürs stammbuch zu machen :smiley:

Bitte schööööön :smiley:
Ich find die Seite auch toll…da kann man soooo schön stöbern!
Meine schwangere Freundin war auch hin und weg :smiley:
Jetzt schaut immer jede Mami, wenn sie im wartezimmer sitzt und nicht nur diese doofe Plastikhülle in der Hand hält…da kann sie auch die ganzen Ultraschallbilder usw. reintun :wink:

Und für später gibts das dann ja auch als U- Untersuchungsheft für die Kids 8)

Klar, mit der U7 ist ja die Vorsorge nicht abgeschlossen!
Alternativ könnte man auch das Impfheft einbinden.