Fimo Brautpaare

So, nachdem ich dann Mama und Oma am Donnerstag mit zum Brautkleid gucken mitschleppe( bin mal gespannt was sie zu den Kleidern sagen) habe ich hier gestern abend diese super süssen Fimo Brautpaare im Internet gesehen und bin heute erstmal los in den Laden. Jetzt sind sie gerade aus der Bräunung des Backofens heraus und bekommen noch ne Glanzschicht. Werde mal ein Bildchen von denen reinstellen, wenn die Digi-Cam wieder geht. Hätte nicht gedacht, dass ich die hinbekomme. Dachte ich müsste bestimmt noch einige Mal los, neues Fimo kaufen, weil ich alles zusammengewürfelt habe. :smile:))
Hab´zu den Favoriten Rembo und Linea heute noch Garamaj entdeckt, kennt jemand diese Kleider?

na, dann freuen wir uns schonmal auf die Fotos. Ich bin bekannt fürs neugierig sein. :laughing: :laughing: :laughing: Aber bekanntlich ist ja Vorfreude die schönste Freude. :laughing: :laughing: :laughing:

So nun sind die auf der Kamera, nur leider bin ich völlig überfordert, wie ich sie jetzt hier zur Ansicht bekomme. Kann mir bitte jemand helfen?

Hallo smak,

schau mal hier weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=5142

LG Sonnigside

So, bin mal gespannt, ob das mit dem Foto geklappt hat und ihr es sehen könnt. Das ist dann unser Brautpaar geworden samt unserem kleinen Hund aus Griechenland. Jetzt müssen sie allerdings noch ein Weilchen auf ihren Einsatz warten :wink:

jipie, ja, wir können es sehen. Hast Du toll hingebracht, is schön geworden. :laughing: Wird das dann auf Eurer Torte stehen?

juhuuuu, es hat gefunzt :smile:) Dank Eurer Hilfe. Ja, die sollen auf unsere Torte. Bisher ist allerdings mein Zukünftiger noch etwas wackelig auf den Beinen, so dass ich wohl zum nächsten Jahr sie noch auf eine Art Platte stellen werde. Aber dazu müssen wir jetzt erst einmal wissen, wie die Torte überhaupt ausschauen soll

müsst Ihr aber unten Alufolie draufkleben, nachdem Fimo ja nicht lebensmittelecht ist. Und Hauptsache der Echte ist nicht wackelig auf den Beinen. :wink:

oh ja vielen Dank für den Tip mit der Alufolie, das hätte ich auf jeden Fall vergessen. :frowning: