Findet Ihr das zu wenig? Ist mehr geworden!

Ich finde das reicht vollkommen.
Wir waren 2006 auf einer Hochzeit und da gab es fünf Mandeln im Organzasäckchen.
Andere Hochzeit 2007 gab es nichts, nur Sitzplatzkarte konnte man mitnehmen.

bin selber noch am Rätseln was ich mache. Also ich würde mich darüber freuen :smile:

Lg
Sandkastenliebe

Hallo schnappibraut,

ein Gastgeschenk soll ja nur eine nette Geste sein, aber ich muss leider deinem Mann recht geben, finde die 3 Mandeln im Säckchen sehen etwas verloren aus.

Wie wärs wenn du noch ein paar braune nicht personalisierte Chocopriveos oder irgendetwas anderes in braun hinein tust. Die weißen wären dann sozusagen das Highlight.

LG sonnigside

Finde sonnigsides Idee sehr gut und muss ihr auch zustimmen!
Wie wäre es mit Schokolinsen? Original sind sie zwar weiß und rosa
celibro.de/podcast/linse.jpg
aber in einem Süsswarenladen findest du sicher auch braune und sind nicht teuer!

Reis finde ich jetzt nicht so toll.

LG sonnigside

Ich finde den Reis auch nicht so passend.
Hast du denn die Säckchen schon gekauft? Wenn nicht, könntet ihr die Schokolinsen doch in diese kleinen Schachteln geben, ich finde das sieht dann weniger einsam aus.

nur noch zur Ergänzung: war es nicht auch so, dass die **5 ** Mandeln / Priveos für fünf gute Wünsche stehen (…und es daher nicht weniger sein sollten)? Oder bringe ich da was durcheinander :blush: ? Die Mischung weiß / braun sieht bestimmt auch sehr nett aus und macht die bedruckten zu etwas besonderem.

liebe schnappibraut

wir hatten ja auhc die priveos und zwar 5 stück je gast- in anlehnung an die sitte mit den 5 mandeln. wir haben auch zwei farben genommen, creme und grün und und die in creme waren auch beschriftet. ich finde, dass es genug war. es ist ja als eine kleine Aufmerksamkeit gedacht.

wenn du noch braune chockos hinzunimmst wird es bestimmt perfekt und es sieht bestimmt ganz toll aus.

( stellst du sie ins pixum :smile: ??? ich bin ja ein absoluter fan von den chockopriveos )

glg süssi

Hallo Schnappi,

nett dass dein Mann so denkt :smile:

mein Mann war gegen Gastgeschenke ! " Wer sagt, dass man so etwas haben muss- dein Forum ? :smile: "
Ich hab dann trotzdem etwas klitzekleines besorgt. Nichts aufwändiges - sondern hab einfach auf jeden Platz ein grünes Ferrero Garden legen lassen - ist meinem Schatz auch nicht aufgefallen hihi

Also ich finde 3 Stk. reichen, aber wenn du das mit den 5 aufgreifen willst, finde ich das Mischen von Euren beiden Farben eine gute Idee.

VLG Teufelchen

wir hatten 3 weiße mandeln und 2 grüne chocopriveos mit namen und datum. das ganze habe ich in ein weißes schächtelchen verpackt, drinnen zum füllen noch pinkes seidenpapier gelegt.
so sind die 5 stück nicht so einsam im schächtelchen gelegen und es sah wirklich gut aus.

in meinem pixum “so wird’s?” siehst du sie. zumindest verschwommen.

lg
bix

ps: einige unserer gäste meinten, die chocopriveos wären steine … :laughing:

Liebe Ute …

gern geschehen :wink:
Ist wirklich schön geworden.

Freue mich für Dich !!!

LG Koboldine

Gefällt mir auch.

Du heiratest erst in 6 Monaten und deine Gastgeschenke sind schon fertig… paaaaanik