Flache Dekosteine?

Hallo Mädels!

Weiß jemand, wo ich flache Dekosteine herbekommen könnte? Groß genug, um Namen drauf schreiben zu können :smile:
hab ein bisschen gegoogelt und ein paar Bastelseiten abgesucht, aber die sind mir leider nirgendwo begegnet - aber hoffentlich einer von euch mal!

Wäre dankbar für alle Tipps!

Liebe Grüße, schnikki

Ich habe auch Steine beschriftet. Die Steine habe ich im Baumarkt gekauft. Dort gibt es Tüten mit verschieden großen Steinen und du kannst dir auch einzelne offen aussuchen. meine Steine sind nicht alle flach, ließen sich aber trotzdem gut beschriften. Die Steine findest du in meinem Pixum bei meinen Vorbereitungen.

LG

Vielen Dank für den Tipp!
Auf deinen Fotos sieht das unheimlich hübsch aus. Ich werde dann am Wochenende unseren Baumarkt unsicher machen!

Unsere waren von Ikea!!!

LG Koboldine

Meinst du, Ikea hat das dauernd im Angebot oder war das nur so eine Aktion?

Ich glaube eigentlich dauerhaft. Bin mir aber nicht sicher.
Ich hab die irgendwann im März/April gekauft.
Kannst Du auf den Tischen im Pixum sehen.
Gab es aber auch noch in anderen Farben.

LG Koboldine

Ich bin wirklich fast am Verzweifeln!

Wir waren vor kurzem bei Ikea, flache Steine haben sie leider nicht, nur Nezte mit fast runden oder zumindest sehr unförmigen Stücken.

Heute haben wir 4 riesige Baumärkte in München abgeklappert und sind nicht fündig geworden. Es gibt Kies, es gibt auch runde Steine aber eben keine flachen!
Dann haben wir noch ein Aquaristik-Center aufgetan, aber auch dort Fehlanzeige. Die hatten zwar Kästchen mir 5-10 Steinen, in denen so 1-3 Steine flach waren, aber bis ich davon 80 Stück zusammen kriege, bin ich bankrott…

Hat noch jemand einen Rat oder einen Tipp, wo ich suchen kann?
Dafär wäre ich dankbar.

Schöne Grüße, eure schnikki

Ich war heute auch in einem Dekoladen, die hatten auch Steine www.dasdepot.de

Ist das der richtige Link? ich komm da nur auf eine Sammelseite mit anderen Links…

Und die waren schön flach und gut zum Beschreiben? Das wäre ja genial! (und hoffentlich bezahlbar bei 80 Stück :smile: )

sorry www.dasdepot.com

so genau hab ich sie leider nicht angeschaut, aber vielleicht findest im Netz was, ansonsten beim Schweden, war ich heut auch, da gibts auch welche!

Dann ist euer Ikea besser ausgestattet als unserer in München. Wie gesagt, wir waren da vor kurzem erst und es gab nur runde bzw. unförmige Steine, die man nicht als Tischkarten benutzen kann.
Aber dann werde ich mal schauen, ob es in München ein Depot gibt. Danke für den Tipp!

Hallo schnikki,

bei DEPOT müsstest du wirklich fündig werden, die haben super viel Auswahl bei Steinen. Letztes Jahr hatten die auch ein Hochzeits-Special irgendwann so im April oder Mai! Hoffe, das gibts dieses Jahr auch, letztes Jahr hats mich ja noch nicht wirklich interessiert :laughing:

LG, matsi

Ihr seid der Hit!
Da ich diese Woche Urlaub habe, bin ich gleich heute früh losgezogen zum Depot.
Und juhu! Ich habe meine flachen Steinchen!
War allerdings eine lange Suche im Laden :smile:
Bin erst in der oberen Etage in der letzten Ecke ganz unten hinten fündig geworden. Hätte fast schon aufgegeben.

Es gab da übrigens viele schöne Hochzeitsdeko-Sachen als Sonderaktion, aber das poste ich gleich noch…

Danke und liebe Grüsse!