Flammea - wo herbekommen und welche Erfahrungen hattet ihr?

Hallo liebe Weddingstyler,

Flammeas waren ja schon immer wieder mal ein Thema hier im Forum.

Kann mir jemand einen Online shop dafür empfehlen (pearl.de/a-NC1125-5924.shtml?query=laternen)?

Wie ist die Überraschung mit den Flammeas angekommen, wann habt Ihr sie steigen lassen und habt Ihr sie irgendwie verschönert?

Freue mich auf Eure Erfahrungen.
Liebe Grüße
Trinchen

Hallo Trinchen,

benutz doch mal die Suchfunktion und gib flammea ein, da kriegst du direkt einige Beiträge, in denen die Frage schon behandelt wurde.

LG, Marei

Oh, ok, habs mal probiert, werde mich mal in diesen Beiträgen schlau machen. Ansonsten freue ich mich trotzdem auf Antworten :smile:

Trinchen

sind das die himmelslaternen? wenn ja, wir waren im mai auf einer hochzeit, bei der die gäste wünsche für das brautpaar aufgeschrieben haben. diese wurden dann an den himmelslaternen befestigt und sind mit ihnen in die luft geflogen und verbrannt. ich fand das wunderschön. alleine die laternen hochsteigen zu sehen, ist traumhaft.

Schau’ mal, die sind fast genauso groß wie die von Deinem Link und vom Preis her unschlagbar. Über die Qualität kann ich allerdings nix sagen, aber die Bewertungen sind durchweg positiv.

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … :IT&ih=015

Liebe Grüße

Ich habs im anderen Thread schon geschrieben und will kein Spielverderber sein, aber in manchen Gebieten ist es verboten und es gibt Strafen bis zu 50.000 Euro. Erkundigt euch bitte bevor ihr Flammeas steigen lasst, wie es in eurer Region ist.

Wir wollte auch Skylaternen steigen lassen. Haben aber von der Flugsicherung Bremen keine Erlaubnis erhalten, weil wir zu dicht am Flughafen feiern. :frowning:
Außerdem stehen mehrere Reetdach-Häuser in der Nähe, und auch dann ist das steigen lassen strengsten verboten.
Wir mussten uns dasnn wohl oder übel von der Idee verabschieden.
Es wäre nämlich echt romantisch geworden, glaub ich zumindestens :smile:
Na ja, jetzt lassen wir nach der Kirche Schmetterlinge fliegen!

Ich hoffe es ist ok wenn ich das hier schreibe aber ich weiß von Lythara aus dem Forum hier dass sie ihre zumindest zum Teil loswerden möchte. :smile: Vielleicht schreibst du sie mal an?