fleißige Osterhasen-Arbeiter!

Hallo Ihr Lieben,

endlich sind unsere Einladungen fertig – wir haben es uns an Ostern richtig kuschlig gemacht und zusammen “gebastelt” (süß, wie stolz meine Schatzi war!) – und jetzt sind sie fertig und verschickt – PUH! Zeit ist es geworden!

Das Ergebnis könnt Ihr in meinem Papeterie-Pixum sehen. Die Idee mit dem Schuber hatte ich von einer Karte hier im Kartenshop und sie dann individuell für uns konzipiert und gestaltet.

Nachdem mich die Druckerei zeitlich total versetzt hat und dann auch noch die Schuber falsch gestanzt hat, hat mich das Ganze doch ziemlich gestresst und ich bin froh, dass das durch ist… und wir schon so positive Rückmeldungen bekommen haben :smiley: Hatten einige Karten am Wochenende persönlich verteilt– das kann ich nur jedem empfehlen, die Leute freuen sich sehr darüber, etwas “überreicht” zu bekommen!

So, und jetzt gehts fleißig weiter mit der Menükarten und Who-is-Who-Büchlein Gestaltung!

einen herzlichen Gruß in die Runde schickt Euch
dieMartina

Wow!

Die sind wirklich schön geworden!

Echt toll!!

Gefallen mir sehr gut! Kompliment! :smiley:

[size=150]Wunderschön[/size], solche hätte ich auch gern gehabt.

LG sonnigside

Boah, sind die schön!!! :laughing:

Kann mich nur anschließen, dass ich solche Einladungen auch gerne selber gehabt hätte.

lg,

Alex

P.S. Ganz toll finde auch Euren Tisch :smiley:

Die find ich total toll, solche will ich aaaaauch!!! :laughing:

Sind wirklich wunderschön geworden!!!

Was habt ihr auf den einzelnen Karten alles draufstehen?

Ich mag zwar das glänzende Papier nicht, aber sonst ist alles wunderschön!!
Die einzelnen Blüten und Blumen gefallen mir richtig gut!

Superschön!
Kein Wunder, dass sich eure Gäste gefreut haben so ein Prunkstück überreicht bekommen zu haben (Ist das noch Deutsch??) :wink:

Ihr seid lieb!! Danke für Euer Feedback :laughing: :laughing: :laughing:

@Anne: das Papier ist in echt zum Glück nicht so glänzend, kommt vom Blitzen (würd mir auch nicht so gefallen). Ist ein Naturpapier mit leicht glänzendem Effekt

superschön da hat sich die Arbeit gelohnt,

das mit dem Schuber hab ich auch mal gesehen und fand die Idee super, jetzt hab ich sie endlich mal umgesetzt gesehen

hast du die Einladungen selbst designt? Wenn ja hattet ihr von der Druckerein Vorlagen bezüglich der Maße?

Wirklich toll

Liebe Grüße

Kittykate

Ah haaaa, na dann sag ich: SUPER GEILE WAHL!

@Anne: :smiley: :smiley: :smiley:

@Zukünftige: auf der ersten Karte steht der “klassische” Einladungstext mit Location und Ablauf, auf der mit den Zahnpastablumen die Hotel-Übernachtungsempfehlungen, auf der mit den Pusteblumen unser Geschenkewunsch, auf der mit den Blumen aus Kleidchen und Krawatten der Dresscode und Orga, auf der mit den kleinen Zetteln und Stiften haben wir jeweils einen persönlichen Gruß drauf geschrieben, die letzte hat Fantasieblumen (naja meine Schatzi sieht da Sektgläser…hm) und die Anfahrstskizze.

@Kittykate: ich bin Grafikerin, hab da also selbst Hand angelegt :wink: Die Druckerei hat von mir dann fertige Druckvorlagen bekommen, naja das mit der Stanze haben sie nicht so ganz gecheckt… hab dann nen Dummie gebaut und dann gings!

Total süß: eben hat mein Papa angerufen – ungefähr der rationalste Typ den ich kenne – und sich voll gefreut über seine Einladung :smiley: [/list]

@die Martina, tja da hab ich mir dann wohl den falschen Beruf ausgesucht :wink:

werd mal meine Schwester anspitzen mir zu helfen, sie ist da doch eindeutig viel geschickter als ich. Hab ja zum Glück noch lange Zeit an den Einladungsideen zu überlegen und kreativ zu sein

mensch:
GROSSARTIG!!!
toll toll toll toll toll!
bin immer wieder ganz begeistert, wie toll einladungen aussehen können!
:smiley:

@Kittykate: muss gestehen, hab schon lang nichts mehr für mich selbst gemacht und da hat mir mein Beruf auch mal wieder richtig Spaß gemacht :smile:
Wenn Du Hilfe brauchst, kannst Dich ruhig an mich wenden! Die Schuber-Karte hier im Kartenshop kann man dann übrigens auch individuell bedrucken lassen, wie die meisten dieser Karen. Lohnt sich also, sich da mal ein Probeexemplar kommen zu lassen. Du hast ja noch schön Zeit :wink:

klasse danke für dein Angebot, werd darauf zurückkommen wenn Verzweiflung droht, das mit dem Probeexemplar ist eine gut Idee bin ich gar nicht drauf gekommen

so jetzt muss ich dann wohl wirklich mal weiterarbeiten, Mittagspause vorbei, Schade

Suuuuuperschöne Einladungen sind das geworden! Gefallen mir sehr gut!
Dickes Kompliment auch von mir!!!

Danke ragazza :smile: Finde Eure übrigens auch total toll!!! Habt Ihr eigentlich was mit Musik zu tun? Euer Einladungslogo find ich klasse!! Meine Trauzeugin ist Sängerin und wenn sie mal heiratet werd ich Ihr auch irgendwas aus Noten/-schlüsseln machen – schön zu sehen, wie edel sowas ausschaun kann!!

Danke auch dir, Martia :smiley:
Ja, wir sind beide sehr Musikbegeistert. Mein Zukünftiger spielt schon seit Jahren in einer Musikkapelle, ich spiele Klavier (wenn auch nicht mehr so fleißig…) und singe in einem Frauenchor.
Das Logo hat sich mehr oder weniger von selbst ergeben… der Einfall mit dem Violin-und Basschlüssel ist uns ganz spontan gekommen.

@dieMartina
sehr schöne Einladungen!! :laughing: