Flittern auf Sri Lanka/ Malediven

Waren heute zum wiederholten Male im Reisebüro und haben einen interessanten Tip bekommen.
Sri Lanka in Kombination mit den Malediven.
War jemand von Euch schon auf Sri Lanka und kann dazu etwas sagen?

Gruß Claudia

Hallo,
leider weder noch!! Aber von der Kombi haben wir auch schon viel gehört!!
Ein Freund von uns, Besitzer eines Reisebüros, hat uns diese nämlich auch empfohlen!
Taucht Ihr??
Wir nämlich bisher nicht!! Aber die Malediven reizen uns schon!!

LG jenny

Hi Claudi-Ja,

leider kann ich dir nicht sagen, wie Sri Lanka ist.
Aber wir machen dort unsere Flitterwochen in zwei Monaten. Und ich freue mich tierisch drauf.
Nur als Tipp: schau dir die Infos zu Sri Lanka auch beim Auswärtigen Amt an. Da gibt es leider nicht so tolle Nachrichten.

auswaertiges-amt.de/diplo/de … se.html#t1

Wir haben schon letzes Jahr gebucht und werden trozdem fahren. :smiley:

Liebe Grüße

@Jenny: Nein, wir tauchen nicht und deshalb hatten wir uns überlegt, dass wir die Malediven nur für vielleicht 3-4 Tage besuchen werden. Wir denken, dass man dann alles gesehen hat. Gerade wenn man nicht taucht ist das glaube ich ausreichend. Die restlichen Urlaubstage würden wir dann woanders verbringen. Z.B. auf Sri Lanka.

@Rosawurm: Die Meldung vom Auswärtigen Amt sind natürlich nicht so toll. Auf der anderen Seite; wo kann man denn heute schon unbesorgt Urlaub machen? Wird schon gut gehen. Welches Hotel habt ihr denn gebucht, wenn ich fragen darf? Da sind ja teilweise Transferzeiten von bis zu 4 Stunden möglich!

Gruß Claudia