Flittertage im Wellnesshotel

Hallo Ihr Lieben,

irgendwo wurde hier schon mal ein Wellness-Hotel erwähnt was so toll sein soll. Wir werden erst später flittern, aber ein paar Tage in ein Wellness-Hotel wollen wir schon.

Habt ihr noch Empfehlungen???

LG sahara

Allerleihrauh war z.B. in einem wohl sehr schönen Hotel.
Schreib sie doch mal direkt an, wenn sie sich nicht sowieso hier meldet.
LG, Line

Wohin genau möchtet ihr denn? In Deutschland bleiben? Bei euch in der Nähe oder ist das egal?
Dann können die Mädels hier auch bessere Empfehlungen aussprechen.

Aber hier 2 Tipps, die ich persönlich schon ausprobiert habe :smile:

Meine Mädels hatten mir für ein Junggesellinnenabschiedswochenende ins kleine österreichische Dörfchen Hinterthiersee entführt (von München ist es in ca. einer Stunde zu erreichen) ins Wellnesshotel Juffing: juffing.at - es war einfach himmlisch. Die Gegend ist wunderschön, das SPA genial, es wird mit Payot-Produkten gearbeitet, die ich toll finde.

Mit meinem Schatz war ich vor 2 Jahren ausserdem in der Villa Bellaria in Bad Tölz, auch nicht weit von München entfernt: villa-bellaria.de/
Das Städtchen ist hübsch, das Hotel auch wunderbar!

Vielleicht meintest Du das Bollants? www.bollants.de
Das wird hier jedenfalls immer sehr gerne genannt! Wir haben es aber noch nicht ausprobiert!

Gruß Sunnybride

wir waren in aurich in einem kleinen hotel im wald, wie line schon oben geschrieben hat. link hier:

aber ich denke, du meintest eher das bollants, oder? da wurde schon ausführlicher drüber diskutiert (kannst ja mal in die suche eingeben) und ist auch relativ bekannt - unseres war günstiger und unbekannter! :laughing:

Vielen lieben Dank an euch,

ich werde gleich mal alle Vorschläge anschauen, sicher ist da was bei. Ich denke, dass wir in Deutschland bleiben, oder auch nach Österreich fahren. Hab immer ein wenig Bedenken, dass viel älteres Publikum in solchen Hotels sind. Aber wir wollen dann ja auch nur entspannen und uns verwöhnen lassen :laughing:

Danke und liebe Grüße S

Hallo,
sehr empfehlen kann ich das Hotel Heinz in Höhr-Grenzhausen, ist im Westerwald zwischen Köln und Frankfurt, die haben auch sehr romantische Zimmer, insbesondere die Themenzimmer!
Viel Spaß beim Flittern!

Bzgl. der Alterverteilung musst Du Dir keine Sorgen machen.
Ich war mal mit meiner besten Freundin ein paar Tage in einem Wellnesshotel und hatte vorher die gleichen Bedenken wie Du.
Aber erstens war die Alterverteilung bei uns ziemlich ausgeglichen von ca. 25 bis 65 Jahre, alle sehr angenehm und freundlich. Zweitens ist man sowieso nur “unter sich”, reicht sich selbst und die Ruhe, die dann einkehrt, macht eben auch, dass Dir das ganze Drumherum egal und egaler wird. :wink:

Liebe Grüße und viel Spaß!

— Begin quote from "sahara2308"

Hallo Ihr Lieben,

irgendwo wurde hier schon mal ein Wellness-Hotel erwähnt was so toll sein soll. Wir werden erst später flittern, aber ein paar Tage in ein Wellness-Hotel wollen wir schon.

Habt ihr noch Empfehlungen???

LG sahara

— End quote

Meinst du dieses hier?
maiers.at/kuschelhotel-loipersdorf_48.htm

@ alle: Ihr seid klasse!!!

vielen Dank für eure tollen Tipps… werde alles ausdrucken und meinem Zukünftigen vorlegen, dann werde ich auch direkt buchen… :laughing:

@ schnikki: ich finde juffing sieht super aus :smiley: könnte mein Favourit sein

@ sunnybride: ja, ich meinte das bollants, ist auch nur 2,5 Stunden von uns entfernt, wusste aber nicht mehr wie es heisst.

@ allerleirauh: Aurich ist auch nicht so weit weg von uns

@ line: stimmt, sollen ja auch Flittertage werden, da kann es uns wirklich egal sein, wer noch da ist… :smile:

LG

Freut mich wenn dir Juffing gefallen hat, es ist wirklich himmlisch. Das Essen war so lecker und die Anwendungen himmlisch. Das Publikum sehr gemischt.
Und die Hausdame hat sich besonders gefreut, dass ich eine Braut bin und schenkte mir zum Schluss ein Glasherzchen mit einem Kleeblatt drin.
Wenn du magst, schicke ich dir paar Fotos per pn.

Hätte hier auch noch eines Richtung Zugspitze:

daskranzbach.de/content/C/ge … /index.htm

hier eins am schluchsee
www.vjz.de