Flittertage in Hessen! Romantik und Luxus pur zum kl. Preis!

Hallo liebe Brautpaare,

kommend von unseren Flittertagen in einem romantischen Burghotel in Hessen muss ich unbedingt berichten. Wir wollten eigentlich garkeine Flitterwochen machen, aber aus Spontanität meines Mannes sind wir dann doch kurzfristig durchgestartet. Es war ein Traum!!! Unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen!!! Hier ist der Kunde noch König!!!

Wir haben “Romantische Luxustage” + 2 Verlängerungsnächte in der Dali-Residenz (Suite-Name) gebucht. Wir hatten eine große Fl. Gratis-Champagner auf dem Zimmer, Whirlpool, Kamin, Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Balkon… Der Preis umfasste ebenfalls ein 7-Gänge-Menü (Stuhlhussen, Chefbedienung, Kerzenleuchter, ganz viel Besteck -a la Pretty woman :wink: , die Hinfahrt dorthin direkt vor dem Hotel abgeholt von einem Taxi und natürlich auch die Abholung mit dem Taxi -alles auf Hotelkosten. Frühstück war sowieso mit dabei. Das Märchenbad (ein Schwimmbad für Euch ganz alleine) haben wir auch gemietet. Ihr dürft aber auch gratis rein (dann kann es aber sein, das auch noch andere Paare folgen und ihr nicht alleine seid). Wir bekamen Bademäntel und Handtücher gestellt, man zeigte uns wo wir uns in der Bar alleine bedienen konnten (da wir dort alleine eingeschlossen wurden!!!) -2 Piccolos sind im Preis enthalten, man zündete uns den dortigen Kamin an -auch wieder mit im Preis- (Korbmöbel mit Schafsfellen davor, Kuschelkissen links und rechts neben dem Kamin), fragte ob wir auch in die Sauna möchten (alles mit im Preis)… Die Fensterfronten vom Schwimmbad sind übrigens verspiegelt :wink: :blush:, aber raus kann man gucken kicher Also ich bin Hin- und Weg, ich komme aus dem Schwärmen garnicht mehr raus!!!

Hier mal der Link über die Preise:
burghotel-witzenhausen.de/pa … gramme.htm

Also wir waren dort sicher nicht das letzte Mal!!! schwärm Es war so wunderschön!

Ganz liebe Grüße
Verena

Ach nochwas…

Die Preis die ihr seht (für die Schnellüberflieger der Website) sind immer für 2 Personen!!! Also nicht wie sonst p.P.-Preise!!!

Grüße

HalloJuli,

das klingt ja wirklich sehr romantisch! Bin noch auf der Suche nach einem Ziel für unsere Flittertage. Mein Mann bekommt ja ncht kange frei, aber dann st das vielleicht genau das richtige!

Rike*

Hallo Juli!

Das hört sich ja spitze an!
Danke für den Tipp. Ich suche immer noch etwas wo wir nach der kirchlichen Trauung für ein paar Tage untertauchen können, das hört sich wirklich interessant an.

Lieben Gruß

aidamaus