Flitterwichen=Schwanger!

Hallo Mädels,
kaum aus den Flitterwochen in Canada zurück und noch nicht mal zum Hochzeitsbericht gekommen. Und jetzt schon schwanger!!! Bin soooo glücklich und aufgeregt. Es hat also in den Flittis schon geklappt.
Hab zuerst einen Test zu Hause gemacht und als der positiv war, gleich zum Frauenarzt. Bin noch ganz am Anfang, 5.Woche. Scheint alles so weit in Ordnung zu sein. Muß am Montag nochmal hin zum Blutabnehmen.
Habe direkt angefangen ein Tagebuch für meinen kleinen Liebling zu schreiben. So kann sie/er später mal seine Entwicklung verfolgen.
Gestern hatte mein Schatz Geburtstag und ich habe ihm ein paar Babyschuhe geschenkt. Er hat vor Freude geweint. Wir sind so glücklich und freuen uns so auf unseren Bauchzwerg. Hoffentlich geht alles gut. Sind auch nicht mehr die Jüngsten (33/35J.) Sehr viele Chancen haben wir bestimmt nicht mehr.
Freue mich, mit euch meine Schwangerschaft zu erleben.

Liebe Grüße
Anja und ihr kleine Liebling

:smiley: :smiley: :smiley:

Hallo Anja,

ganz herzlichen Glueckwunsch von mir!!!

Halte uns auf dem laufenden und ich hoffe, dass alles gut geht.

LG
Andrea

:smiley: :smiley: :smiley:

Hallo Anja!

Herzliche Glückwünsche auch von mir!
Das ist so schön, dass euer Traum (so habe ich es zumindest verstanden) sich gleich in den Flitterwochen erfüllt hat.
Da kann man mal sehen, was ein bisschen Entspannung gleich alles bewirken kann!
Auf jeden Fall freue ich mich für euch (auch wenn wir uns nicht kennen, aber ich fand deine Geschichte soo schön!)

Liebe Grüße und alles Gute für die Schwangerschaft,
~ Avaluna ~

Liebe Anja,

na das ist ja mal eine richtig schöne Nachricht und ich gratulier Euch von Herzen zu Eurem kleinen Krümelchen!!!

Ich drück fest die Daumen, daß Du eine schöne Schwangerschaft haben wirst und dann ca. im Mai??? ein gesundes Menschlein das Licht der Welt erblicken wird :laughing:

Das nenne ich ja erfolgreiche Flitterwochen :smiley: :smiley: :smiley: und Euer Nachwuchs wird eines Tages ganz stolz sein, daß er in Canada “entstanden” ist :laughing:

Wünscht Ihr Euch gern ein Mädchen, einen Jungen oder laßt Ihr Euch einfach überraschen?

Übrigens war ich vor genau 14 Tagen in Saarbrücken auf Besuch und hab mir die Stadt mal kurz anschauen können und bin mit meinen beiden Wuffis an der Saar spazieren gewesen. Den Blick vom Schloß über die Saar hat mir bisher am besten gefallen :stuck_out_tongue:

Ich hoffe, wir werden Dich während Deiner Schwangerschaft hier im Forum weiterhin begleiten können…

Liebe Grüße
Jana

Danke für die Glückwünsche!

@Hochzeitsfieber:Uns ist es egal ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, hauptsache es ist gesund. Ist ja ein alter Spruch, aber er stimmt.
Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden

Liebe Grüße
Anja

Na Anja,

das ging ja flott! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die weitere Schwangerschaft.

LG Nina

Hallo Anja

Das ging ja wirklich fix :smiley: .
Ich wünsche Dir alles Gute!

LG
Jana