Flitterwochen? Ja? Wohin?


#1

Wie sieht das eigentlich bei euch aus? Habt ihr Flitterwoche geplant? Wenn ja wohin? Wie lange?
Oder müsst ihr nach der Hochzeit direkt wieder in den Alltag übergehen? Bald wieder arbeiten?


#2

ist noch in der Planung. Der Traum wären die Malediven, sind aber wahrscheinlich zu teuer


#3

Hi zusammen!
Wir werden danach in die Flitterwochen starten. Auch wenn viele meinen es wird zu stressig… ich glaube das tut gut!
Wann habt ihr denn vor zu flittern? :wink:


#4

Hallo,

wir sind gerade im Planungsprozess und wählen zwischen Thailand und Sri Lanka. Jedes Land hat seine Vorteile und Nachteile. Also werden wir noch denken.


#5

Ich würde meine Flitterwochen gerne auf den Malediven machen. Ich hoffe, dass uns das meine reichen Schwiegereltern zur Hochzeit schenken. :wink:


#6

Wir werden in den USA unterwegs sein, aber wahrscheinlich erst ein paar Wochen nach der Hochzeit. Und wir hoffen auf Geldgeschenke von unseren Gästen :grin:


#7

Ich würde jedem Flitterwochen auf den Malediven empfehlen!


#8

Wir haben sowohl die Hochzeit als auch die Flitterwochen schon hinter uns. Die Flitterwochen waren zwei an der Zahl und wir haben sie auf Mallorca in verschiedenen Orten verbracht.


#9

Georgien ist eine sehr gute Alternative.


#10

Wir waren in Griechenland. Eine Woche auf der Insel Rhodes und dann 5 Tage in Halkidiki. Es war super und sind schöne Erinnerungen geblieben.


#11

Hi!

Bei uns ging es damals bei unseren Flitterwochen auf die Malediven, war eine wunderschöne Zeit dort kann ich nur sagen.

Wenn ich noch mal Flitterwochen erleben dürfte(was hoffentlich nicht der Fall sein wird), dann würde ich das gleiche Urlaubsziel wieder wählen. Ich wurde auf dieser Reise dann sogar schwanger. Zwar hatten wir den über den Verhütungscomputer Test besorgten Verhütungscomputer dabei, aber eher nur zur Zierde.

Da wir uns beide einige waren, dass wir es gerne nach der Hochzeit mit einem Baby versuchen möchten.


#12

Bei uns geht es in unseren 2. Flitterwochen nach Afrika, das ist mal was anderes als der Strand (und haben wir sowieso schon in unseren ersten Flitterwochen mit Hawaii abgehakt). Dieses Jahr wird es was richtig abenteuerlustiges :heart_eyes: Wir reisen nach Tansania und besteigen dort den Kilimandscharo, ich bin schon richtig aufgeregt!!


#13

Fliterwochen gehören doch irgenwie dazu oder etwa nicht? Wohin? Gute Frage, irgendwohin, was man sich auch leisten kann. Nicht vergessen, es geht nur um das Paar und nicht um das Land/Hotel oder Strand. :wink:


#14

Wir sind auch gerade in der Planung für unsere Flitterwochen. Wie werden je nach bester Reisezeit unserer Destination starten, unter Umständen dann eben mit etwas Zeitabstand zur Hochzeit.


#15

Wir werden vermutlich zwei Wochen weggehen. Mehr Urlaub ging nicht. Aber wir werden nach Island gehen! Wir sind beide mega Fans von der Natur.


#16

3 Wochen Hawaii sind geplant :stuck_out_tongue: Sonnen und Surfen :wink:


#17

Hawaii ist eine sehr interessante Idee.
Unsere Flitterwochen war allerdings auf Gran Canaria.
Hast du schon deinen Urlaub für die Flitterwochen gebucht?
Ich würde mich auf jeden Fall einmal über den ESTA informieren, den braucht man, wenn man nach Hawaii möchte, oder in andere Teile der Usa.

Infos zum lesen: https://www.americandream.de/esta-visa-waiver-program/

Viel Spaß auf jeden Fall schon mal.