Flohmarkt für Dekoartikel o.ä. hier im Forum?

Hallo,

die Tage haben wir uns Gedanken um die Tischdeko gemacht. Es gibt viele Ideen und 1000 Möglichkeiten. Unter anderem kamen wir drauf, dass wir eventuell Kerzenständer kaufen, also so etwa 30 Stück.
Und nun meine Frage: Es gibt doch bestimmt Ex-Bräute, also Ehefrauen, die für ihre Hochzeit Sachen gekauft haben, die sie nun weiterverkaufen wollen/können. Klar, sowas kann man auch bei ebay suchen, finde ich aber sehr müßig.

Könnte man nicht sowas wie einen Flohmarkt hier einrichten, um genau so Sachen anderen hier im Forum anzubieten??? (Ich glaube, die Idee kam schon mal an anderer Stelle auf…)

Viele Grüße

Hallo Schmittlauch,

stimmt, die Idee wurde schon mal aufgebracht. Christine hat dann gesagt, dass das hier nicht möglich ist. Siehe
weddingstyle.de/chat/forum/v … ght=schuhe

Schade, finde ich auch.

Gruß
Endja

Danke Endja, das Ende der Diskussion hatte ich nicht mitbekommen.

Schade. Dann muss ich doch ebay bemühen… :cry: