Floristik - mal wieder

frage an alle:

gibt es eigentlich rose/rosa schleierkraut und grüne rosen?

weiß jemand zufällig (falls es diese sachen gibt) ob die erheblich teurer sind als die gängigen farben?

clarence

Hallo Clarence,
wir hatten rosa Schleierkraut - war nicht erheblich teurer und sah echt hübsch aus. Ich hatte in den Haaren eine kleine sehr schöne Rose, die sollte eigentlich rosa sein, die Floristin hat sie dann aber nur in grünlich bekommen - sah trotzdem gut aus ----- mir fällt nur gerade der verdammte Name nicht mehr ein…ich überlege…und melde mich wieder!

Wir hatten auch rosa Schleierkraut.

LG sonnigside

Hatte nicht Pebbels ganz tolle grüne Rosen in ihrem tollen Strauß?

Siehe hier: web.mac.com/michael.amend/iWeb/m … eit_Album/

lg iris

Ja, die von pepples sind wirklich schön. Es gibt aber auch Rosen, die sind weiß und nur an den Spitzen kräftig grün. Finde, die sehen auch klasse aus.

LG sonnigside

da werd ich mal fragen, ob grüne rosen mit den margeriten vielleicht sogar besser zusammenpassen könnten als mit rosen in vanille.

ich mag zwar kein schleierkraut, aber vielleicht ist es in rosa für die tischdeko zur feier noch ne gute weil farbige ergänzung.

lg, clarence

(bei pebbles hatte ich nur noch die lachsfarbenen rosen in erinnerung).

Vielleicht noch eine Alternative?:

Statt Schleierkraut - grüner Frauenmantel
und als Kleine Farbakzente rosa Magariten?

LG sonnigside