Floristik - toller Internettipp

Meine Lieben,

meine Tante lebt in Frankreich und hat mir diesen Internetlink geschickt. (Ich glaube, bei der Auflistung von Brine betreff Tischdeko ist er auch dabei)
Es sind wunderbare Vorschläge dabei: www.fleursfrance.com

Viel Vergnügen
Eure Bix

Tolle Seite!

DANKE

Tolle Seite!

DANKE

Hallo Bix,

das ist eine ganz tolle Seite! Ich glaube, ich verlirr langsam den Überblick, ich werde mich wohl mal an meine Deko-Expertin wenden, die muss anfangen, alles abzuheften. :smile:

LG, Marei

ja, ich habe auch schon angefangen, ordnung zu machen. jetzt habe ich einen ordner für tischdeko, brautstrauß, einladungen,… ich hab alles digital im computer;
gute ideen aus der ws hab ich abfotografiert und nun auch digital im computer. da hab ich irgendwie den besseren überblick.

dafür verlier ich langsam meinen überblick bei meinen wünschen - erst wollte ich unbedingt pinke hortensien, jetzt finde ich orchideen super,… aber ich hab ja noch lang zeit und werde die richtige deko finden.

lg
bix

Hi,

also ein Tipp, auch mal Sachen ausdrucken oder sonstwo sicher speichern.

Mein Laptop, die Hochburg der Hochzeitsplanung, ist im Dezember kaputt gegangen - die Festplatte musste ausgetauscht werden. Inzwischen habe ich ihn zwar wieder, aber leider sind alle Favortien-Websites weg und die Einladungsentwürfe auch, und die Budgetaufstellung (und die Aufstellung der Ausgaben, die wir schon hatten) und alle Adressen, die wir so mühsam zusammengetragen haben… Ich könnt noch lange weiterschreiben. Also sichert!!!

LG, Marei

das klingt ja grausam.
werd am woe gleich mal eine sicherung durchführen…

Mein Gott, ist das schön. Nur leider sehen diese wunderschönen Blumen nicht gerade günstig aus (s. Thread in Planung und Ablauf).
Auch bei den ganzen Locations kann man nur träumen (wir suchen ja immernoch irgendwie…)

Grüßle nina