Floristin in München und Umgebung

Hallo,

ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Wir sind heute von unserer Floristin versetzt worden :frowning: - sie hat wohl einen Großauftrag am Tag unserer Trauung reinbekommen und daher hat sie keine Zeit mehr. Sie hatte uns vor zwei Wochen schon einmal versetzt - angeblich ein Marderschaden und konnte daher nicht kommen. Heute wollten wir uns endlich zusammensetzen und alles besprechen/festzurren. 1,5 Stunden vor dem Termin habe ich die Absage dann per SMS bekommen. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie enttäuscht/wütend ich bin :imp:

Aber zum Glück haben wir Ihre Unzuverlässigkeit jetzt bemerkt und nicht erst kurz vor der Hochzeit :smile:

Habt Ihr Tipps für eine Floristin in München oder Umland?? Habt schon jetzt vielen lieben Dank!!

flottebiene

Stefferl, Dir mal wieder herzlichen Dank für Deine Hilfe - Du bist wirklich ein Schatz!!

Dann werde ich dort doch gleich mal morgen anrufen und hoffen, dass es klappt :wink:

An alle anderen: Falls Ihr auch noch Tipps habt, immer gern. Ich melde mich, sobald ich jemanden gefunden habe!

Stefferl,

wir haben uns heute mit Frau Heumoos getroffen und ich bin einfach nur begeistert! Vielen lieben Dank :smiley:

Ich soll Dir viele liebe Grüße ausrichten,
flottebiene