Foto zum Namen

Hallo,

ich habe mir ein pixum angelegt und war darauf auch sehr stolz!!!

ABER: ich hätte auch so gern ein schönes Foto unter meinem Namen und griege es einfach nicht hin :cry: .

Ihr könnt mir doch bestimmt helfen, oder?!

Und unsere Datum fürs Standesamt und die freie Trauung möchte ich auch bei jedem Beitrag dabei haben…

Danke für eure Hilfe!

LG, Ännecken

Das mit dem Datum habe ich doch allein geschafft :wink: !

Hallo Ännecken,

das mit dem Avatar ist eigentlich ganz einfach,

1. Profil öffnen
  2. ganz nach unten zu Avatar-Steuerung gehen
  3. auf “Durchsuchen” gehen bei Avatar von deinem Computer hochladen
  4. Ein Foto auswählen, aber !Achtung! die Breite darf nicht größer als 150 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 150 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 20 KB betragen.(Sonst funktioniert es nicht)
  5. Dann einfach ganz unten auf Absenden gehen und dein Avatar müßte geladen sein.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen, wenn noch Fragen offen sind, oder es nicht funktioniert, sag Bescheid.

Einen lieben Gruß
Therese

— Begin quote from "Ännecken"

Hallo,

ich habe mir ein pixum angelegt und war darauf auch sehr stolz!!!

— End quote

Hey Ännecken,

danke für Dein Pixum! Da ich gerade auf der Suche nach einem Kleid fürs Standesamt bin und mir Deines sehr gut gefällt, wollt ich mal fragen, wo Du das gekauft hast?

Liebe Grüße
Simone

Hallo Ännecken,

1. nach dem Login, gehst auf Fotoalben
  2. wählst deins aus
    3.Übersicht
  3. Bild anwählen
  4. Bearbeiten
    6.bei Anmerkung kannst ewig viel schreiben und
    bei Titel auch den Namen ändern

Geht ganz einfach

Um Bilder zu sortieren:

1. Album anwählen
  2. gleich auf **Bearbeiten **(ohne einzelnes Bild)
  3. weitere Profilfunktionen
  4. Bilder sortieren

Das Sortieren hat bei mir am Längsten gedauert, da es immer net so recht klappen wollte, ein Bild VOR das andere zu ziehen per Drag Drop

Viel Erfolg,
Grüße

Hallo,

Therse: meine Bilder sind alle viel zu groß, was kann ich denn da machen? Und wie finde ich heraus, was ich bei URL eingeben muß? Ich stelle mich wahrscheinlich etwas böde an…

Simone: Schön, dass die mein Kleid gefällt. Ich habe es bei PC in Köln gekauft. Dort in der Exquisit-Abteilung. Das Kleid ist von DAY Birger et Mikkelsen. Die Marke haben sie Bei PC in Köln erst ganz neu dazu genommen, da wurde gestern erst eingeräumt und schon habe ich zugeschlagen :wink: .

**Traulsi:**danke nochmal, aber das mit dem Pixum griege ich inzwischen hin, aber ich möchte ein Foto welches bei jedem Beitrag zu meinem Namen dazu erscheint.

Danke für eure Mühe!

LG

Das Rembo-Kleid ist der Hammer…seufz…Wie die meisten Rembokleider. 8) Es steht Dir ausgezeichnet.

Ich interessiere mich für Deine Schmuck- und Schminktasche - wo hast Du die her? Sowas kann ich noch gebrauchen! Und sie ist sehr hübsch (in häßlich gibt’s die ja überall…)

hi ännecken,

wenn du das bild öffnest, kannst du

1. einen teil davon ausschneiden (zuschneiden) und neu abspeichern. dieses bild sollte dann kleiner von der auflösung sein, so dass du es hier verwenden kannst
    oder
  2. du öffnest dein wunschbild und veränderst die größe und speicherst es als kleine version ab.

hoffe, es funktioniert
lg
bix

hi ännecken!

sehr schönes anregendes pixum :smiley:

deine schuhe sind toll…welches modell ist das, wie hoch der absatz und wie teuer? sind die weiß oder creme? ich werde ja fea von rembo tragen…das ist so perlmuttfarben, gaaaanz helles silber-grau…weiß nicht welche farbe meine schuhe haben sollen…denke auf keinen fall creme sondern eher weiß…am besten halt in der farbe vom kleid…

habt ihr ne meinung?

liebe grüße

kristina

Hallo,

@Bix: danke, so werde ich es nochmal versuchen. Mein Schatz hilft mir bestimmt :wink: .

@Kristl: schön, dass dir emin pixum gefällt. Ich schaue auch so gern bei euch allen die pixums durch! Dein Kleid finde ich auch total schön, habe es mir grade nochmal auf der rembo-Seite angeschaut.
Meine Schuhe sind von Rainbows und heißen Josephine. Die Farbe ist ivory, genau wie mein Kleid. Der Absatz ist 3,5 cm und sie sind sehr bequem. Vielleicht werde ich sie schon zu meinem Standesamtkleid tragen, ich bin aber nicht sicher, ob sie vom Stil so richtig dazu passen. Was denkst du?
Meine Schuhe haben 125 Euro gekostet. Ich glaube man kann sie auch in weiß bestellen und auf jeden Fall kann man sie in jeden beliebigen Farbton einfärben lassen.

@Mausekatze: Danke für dein nettes Kompliment :blush: .
Die Schmucktasche hat meine Mutter bei Vossberg bestellt. Schau im Internet unter:

vossbergversand.de/

Sie war allerdings länger vergriffen. Wenn du sie auf der Internetseite unter Accessoires nicht findest, würde ich mir den Katalog bestellen.da ist sie auf S. 15!

LG, Ännecken

@ ännecken:
wenn du das mit der bildgröße verkleinern nicht schaffst kannst du mir gerne auch dein bild per mail schicke, ich verkleinere es auf die richtige grösse und schicke es dir dann zurück. dann bräuchtest du es nur noch bei dir abspeichern und im profil hochladen.

lg
andrea

Andrea, das ist ja ein super nettes Angebot von dir!!! Und nehme es auch gerne an :smiley: !

Schicke dir gleich eine mail.

Dankeschön!

@ ännecken:
na hat doch super gelappt :smile: sieht toll aus dein avatar!

lg
andrea

Toll Andrea, vielen Dank!!!

So siehts doch direkt viel schöner aus :smiley: :smiley: :smiley: !

LG von einer glücklichen Anna

Hallo,

schön, dass es alles geklappt hat.

Dein Kleid sieht super aus!

Und der Gasthof ist auch klasse, mir gefällt so was ländliches total gut.

LG, Andrea