Fotoalbum

Hallo liebe Exbräute,
juchuhh seit dem 3.11. wurde unsere wilde Ehe nun legitimiert. Es gibt viele schöne Fotos und ich bin auf der Suche nach Fotoalben für die Eltern und uns selbst. Wer hat gute Internettipps? Ich will die Bilder selbst einkleben und dazu schreiben. Toll wäre, wenn auf der Deckblattseite ein Foto von uns eingeklebt werden könnte. Es soll halt etwas ganz Besonderes werden. Habt Ihr Tipps?

Hallo olala,

wenn Du ein ganz persönliches Album erstellen möchtest, findest Du sehr schönes Zubehör bei www.modulor.de

Viel Spaß beim basteln.

Henriette

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe unser Album bei dm gekauft, das ist groß und quadratisch, mit einer Drahtringbindung und mit schwarzen Seiten und hat vorne ein kleines Quadrat ausgeschnitten. Dahinter habe ich ein Foto geklebt, das einen dann sofort anlacht. Hat mit 50 Seiten 9,95 gekostet. Das gibt es in den Farben rot, grün, blau. Oder so.

Grüße

schau doch mal bei hochzeitsfieber.net/shop/