Fotoalbum?

Hi Ihr Lieben,

ich suche nach einem schönen, schlichten Fotoalbum. Ohne Blumen, Herzen oder Ringen.
Schleifen finde ich sehr schön!!!
Ach und es müssen viele Seiten sein. Weil ich mit 20 Bläter (sprich 40 Seiten) doch bestimmt nicht hinkommen werde.

Könnt Ihr welche empfehlen??? Und was ist besser Leine oder Leder???

Ich finde dieses aus Leder wunderschön!

weddix.de/hochzeit/shop-shop … mano-gross

Wir haben das passende Gästebuch und sind sehr zufrieden.

LG

Super ich danke euch schon mal.
Dann werde ich dort mal rumstöbern. :smiley:

Ach, was haltet Ihr von denen hier???

lovelystuff.de/lstart/papeterie/-20.html

LG

@schnappibraut
Welches Album habt ihr euch denn bestellt???

Ich kann mich doch bei so vielen schönen nicht entscheiden! :unamused:

Die von Lovelystuff haben mir auch am besten gefallen, aber sie sind so teuer! :confused: Mal sehen, vielleicht werden wir uns nach der Hochzeit eins gönnen! Hätte gern das dazu passende Gästebuch gehabt, aber insgesamt wären das über € 150,- gewesen.

LG Sweety :wink:

@schnappibraut
Jetzt sehe ich es auch in deinem Pixum. Blind!!! :blush:
Sieht sehr schön aus. Gefällt mir gut!!! :smiley:

Wie fühlt es sich den an?? Was ist das für ein Einband? Leber oder Leinen???

ich finde die alben von lovlystuff nicht so berauschend.
die mutter einer freundin ist buchbinderin. sie hat uns das gästebuch und das fotoalbum meines jga gemacht.
ich bin also der meinug das ein buchbinder euch so ein album machen könnte. wahrscheinlich sogar günstiger, vieleicht kennt ihr ja einen.