Fotobuch...>Gestaltungsproblem...HILFE!

Hallo Sarina,

oh jeh, Du Arme. Ich hab jetzt nicht den ultimativen Tipp, aber ich kann Dich beruhigen, ich hatte das gleiche Problem. Ich bin einfach nicht in die übergeordneten Ordner, sondern immer nur aufs C-Laufwerk gekommen.
Ich hab dann (super professionell :wink: ) einfach ein bisschen rumgeklickt, bin mit dem Button “Eine Ebene nach oben” soweit in der Hierarchie hoch, bis es nicht mehr ging, und siehe da, auf einmal hatte ich meinen Bilder-Ordner. (auf meinen Desktop komme ich aber bis heute nicht :imp: )

Also, leider auch nicht wirklich hilfreich, aber vielleicht kommst Du über die Nummer ja auch auf Deinen Bilder-Ordner.

Viel Erfolg und liebe Grüße,
Tina

also Sam, du musst dir merken, wo deine bilder abgelegt sind. dann gehst du in dem linken oberen feld (grauer bereich) in das scrollfeld unter ordner. es ist ein weißes feld. wenn du darauf klickst, bekommst du die laufwerke deines PC angezeig. dann das auswählen wo die bilder sind. doppelklick und dannw erden die unterordner angezeigt.