Fotobuch gratis, die zweite

Hallo Ihr Lieben,

nochmal ein gratis Fotobuch von CEWE: :smiley:

unsertag.de/fotoservice/foto … _2008.html

Da lacht das Brautherz! :wink:

Viele Grüße

vielen Dank für den Tipp, da werd ich doch gleich am nächsten Buch arbeiten!!
hab grad meine beiden Bücher von unserer HP Konservierung bekommen, ich bin begeistert, schaut total klasse aus.
Ich liebe es und freu mich schon auf die nächsten Bände!!

Danke für den Link!!! Super, man kann ja nie genug haben :wink:

Unsere Fotos sind noch nicht da, so dass ich noch kein Fotobuch zusammenstellen kann. Würde mir gerne schon mal ein Gutschein sicher, aber so wie ich es verstanden habe geht das wohl nicht. Oder doch?

Vielen Dank für den Link!!! Und danke Sam für den Hinweis auf das Kleingedruckte, hatte ich überhaupt nicht gesehen. Jetzt bin ich am downloaden :smiley:

Mist - er schickt mir ne Fehlermeldung “kein gültiger Gutschein” :open_mouth:
versteh ich nicht, ich arbeite doch nur mit cewe!!

wie lange hat es denn bei euch nach der bestellung gedauert, bis das fotobuch da war?

Ich habe gestern die 5 kostenlosen Fotobücher bestellt. Sollten zu sammen 198,24 € kosten, wir bezahlen 0,00€. Sie haben geschrieben das es 5-7 Tage dauert.

Dann können wir ja jetzt noch ein schönes machen… Freu

Hm, 5 Fotobücher gratis? Wie das? Ich dachte man bekommt nur eines?

Sorry, wollte keine Verwirrung entstehen lassen, das war die andere Aktion… :blush:

Hier ist es nur eins…

wollt Euch mal schnell mein Fotobuch von meiner “konservierten” Homepage zeigen,
ich hab mir 2 (alte Aktion) davon bestellt, eins für uns (ist noch eingeschweißt) und eines für die Hochzeitsfeier zum Auflegen, für alle die kein Internet haben:

— Begin quote from ____

hm vielleicht kennt er dich schon…so wegen schonmal ens erstellt…?

— End quote

na hoffentlich nicht, hab nämlich noch nen Gutschein von der anderen Aktion, den möcht ich für das 2. Buch unserer HP verwenden!!

Ui, hoffentlich klappt das. Hab mich schon drauf gefreut heute Abend das Buch zu machen.
Falls es bei einem klappt sagt doch mal Bescheid!

LG
illa

@sunny: Danke für den Link. Hab am Samstag ein Fotobuch von meinem JGA bestellt. 26 Seiten kosten jetzt nur noch ca. 5 € (Verpackung/Porto/Bearbeitungsgebühr) anstatt 31 €!!! Freu mich schon, wenn ich es im Briefkasten habe!!! :smiley: :smiley: :smiley:

Vielen lieben Dank für den Link!!! Sobald alle Fotos da sind, werde ich mich dransetzen… freu mich schon!

LG Sweety :wink:

Hab gestern das Fotobuch von meinem JGA in der Post gehabt für 4,49 € - 26 Seiten - Hardcover in DIN A4. Dank des Gutscheins!!!

Ist echt toll geworden. Muss mal ein Foto davon machen. Dann stell ich es hier rein. :wink:

LG
Miriam

Habe gestern auch mein Buch bekommen! Super schön. Das hat sich echt gelohnt… Noch mal Danke für den Tipp!

LG
Illa

Hallo Mädels,
wie war es bei euch mit der Software?
Ich habe schon die CEWE Software von dm auf meinem Rechner. Aber wenn ich da bei der Bestellung diesen Gutscheincode eingebe, kommt immer die Meldung, falscher Code.
Ich dachte, die Software ist immer die gleiche von CEWE, egal bei welchem Anbieter man im Endeffekt bestellt.

Habt ihr euch die von der Seite UnserTag runtergeladen?

Bin für jeden Input dankbar :smile:

Ich hatte mir die Software bei der Seite “unsertag” runtergeladen, damit ging es wunderbar. Hatte es mit der dm software erst gar nicht ausprobiert.