Fotobuch - Wedding Emotions

Hallo,

hat eine von euch das Buch Wedding Emotions? Ich habe darin einen wunderschönen Brautstrauß gefunden, möchte aber nicht unbedingt das Buch kaufen nur für das eine Foto. Vielleicht kann ja eine von euch mir das Foto einscannen und schicken.

LG, Marei

Ich habe das Buch jetzt! Meine Schwiegermutter hat es mir zum Geburtstag geschenkt. Ach, das ist so schön. Was da für tolle Bilder drin sind. Da wird ne Hochzeit doppelt so teuer nur für die Blumen…

Vielleicht scann ich bei Gelegenheit mal ein paar Sachen und zeig sie euch. Ich werde zumindest mal mit dem Buch zur Floristin gehen.

LG, Marei

Bitte, bitte scan Bilder ein!!! Ich bin neugierig :smiley:

Ja, das wär toll… Und wenn Du dazu gekommen bist, bitte kurze Nachricht, dass wir Dein Pixum durchstöbern können :wink:

Anscheinend hattest du ja Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

Natürlich würd ich auch gerne den Strauss sehen der dich so begeistert hat :wink:

Oh ja, wollte auch gratulieren - und dann hab ich es vor lauter Vorfreude vergessen… :blush: :blush: Daher jetzt nochmal: Glückwünsche zu Deinem Ehrentag!! :smiley:

Hallo Marei,
nachträglich von mir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hoffe, du hattest einen schönen Tag.
Bin schon auf die eingescannten Fotos gespannt.
Viele liebe Grüße und fühl dich mal gedrückt!

Dankeschön!!!

Ist richtig, ich hatte letzten Samstag Geburtstag. Und wurde (besonders von meiner Schwiegermama) reich beschenkt.

Also hier mein allerliebster Strauß (ich möcht ihn alllerdings in creme/rosa):

http://www.wellmeier.net/Hochzeit/images/Brautstrauss.jpg

Die anderen werde ich mal nach und nach (am Wochenende) scannen und zeigen. Dann auch netter geordnet in nem Album.

@Fiene Ich habe übrigens dein Heft hier liegen und ein wahnsinng schlechtes Gewissen, dass es noch nicht bei dir ist. Ich hoff, ich schaffs morgen mal einzustecken.

LG, Marei

Hi Marei,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe!!!

wünscht dir
Pebbles

Man sieht ja den Strauß gar nicht. :frowning:

Dann guckt mal hier:
www.wellmeier.net/Hochzeit/Extra_Blumen.htm

Hallo Marei,

auch von mir noch alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Auch ich bin gespannt auf die Bilder…suche ich doch noch nach einem schöööönen Brautstrauß :smile:

Lieben Gruß
Julia

http://www.my-smileys.de/smileys3/heart.gif-lichen Glückwunsch nachträglich!

Ein wirklich schöner und aussergewöhnlicher Strauss.

@Marei: hab bloss kein schlechtes Gewissen wegen mir, dann krieg ich nämlich auch noch eins :frowning: ! Hat doch alle Zeit der Welt und ich bin dir unendlich dankbar, egal, wanns ankommt.
Freut mich, dass du reichlich beschenkt worden bist :smiley: !
Ganz viele liebe Grüße!