Fotobuch

das betrifft wohl eher die ex-bräute oder die die erfahrungen mit nem fotobuch haben :wink:

wir waren heute beim fotografen und haben unsere probeaufnahmen angeschaut. eigentlich wollten wir ein fotobuch machen lassen, aber als die uns den preis gesagt haben, waren wir echt geschockt. das fotobuch soll incl 50 fotos ca 900€ kosten :open_mouth:

jetzt haben wir uns gedacht, dass wir das erstmal selber probieren. nun meine frage: wer hat denn erfahrungen damit und kann mir einen anbieter empfehlen?

lg

Hallo Schneckerl!

Ich hab ein Fotobuch für meine Eltern und für die Oma meines Mannes gemacht! Ich hab das über Aldi gemacht! Hört sich zwar blöd an aber die sind total klasse geworden!! Mußt einfach mal auf die Homepage gehen und schauen!! Eigentlich gibt es da ziemliche viele Anbieter dafür!

Gruß Andrea (mal wieder neugierig gewesen)

Hallo Schneckerl,

ich hab persönlich keine Erfahrungen mit Fotobüchern, aber die bei Pixum machen das auch.

pixum.de/?act=shop&promo=eb_start

Hab alle unsere Bilder über Pixum entwickeln lassen, war preiswert, super schnell( gestern bestellt- heute da!!) und gut.

Lg Rike*

an pixum hab ich gar ned gedacht :unamused:
hab ganz vergessen zu erzählen wie teuer bei denen (also unserm fotografen) ein normales hochzeitsalbum ist…haltet euch fest: nur der einband kostet 90-110€, dann braucht man noch die einlegeblätter (4€) und die fotos muss man naatürlich auch zahlen :open_mouth:
das heißt: das billigste album 90€
25 einlegeblätter für 25 fotos 100€
fotos incl bildbearbeitung usw 379€

das wären 569€…irgendwie heftig oder ist das normal?

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit www.fotobuch.de gemacht. Da gab es in der letzten WS einen Gutscheincode und da ich sowieso ein Fotobuch zu Weihnachten verschenken möchte, kam das wie gerufen. Die Erstellung war supereinfach, bei einer Frage haben sie mir schnell über E-Mail geholfen und das Ergebnis ist genauso, wie ich es haben wollte. Nur zu empfehlen!

LG
Pedi

:open_mouth: