Fotobücher bei LIDL am 17.09.07

Hallöchen

Am 17.09.07 gibts bei Lidl Fotobücher zu kaufen. Ich finde sie sehen gut aus auf der Front kann man selbst ein Foto einschieben.

Ich finde für Polterabend (Gästebuch)
bestens geeignet,weil da viele nur reinschmieren.

Der Preis 3,99€ sensationell. :laughing:

Tschöööööööö Janine

Hallo!

Kann ich nicht richtig gucken? Auf der Homepage finde ich sie nicht…hast du mal nen Link?

Liebe Grüße
Avaluna

gibts bei uns ab 17.09.2007

schau mal hier:

lidl.de/de/home.nsf/pages/c. … oalbum.ar6

steht erst seit heute drin,
aber ich finde sie schön.

Hey, danke für den Tipp. Da werd ich am Montag wohl mal beim Lidl vorbeischauen.

LG Sweety :wink:

Habe mir die Fotoalben gestern angeschaut im Original sehen wirklich gut aus.

Gibt es in Grün, Royalblau, Beige und Weiß.
die Fotos vorn sind auswechselbar also man kann gut sein eigenes schönes hineintun.

Auch an der Qualität lässt es sich nix meckern.

Tschööööööööö Janine

Hallo Janine!

Seit Tagen denke ich an nichts anderes mehr als an diese Fotoalben - bei DEM Preis! Da ich ohnehin ein Bastelfreak bin, werde ich sie etwas aufpeppen, ähnlich wie das Album zur Hochzeit für meinen Mann:
pixum.de/members/avalunanatu … b634bb0634
Da habe ich einfach die Perlen und Strasssteine, die noch von der Aktion mit meinen Brauschuhen über waren, um den Bildauschnitt geklebt.

Mal schauen, was ich denn genau damit machen werde.

Gut zu wissen, dass es sie auch in beige gibt!
Und in blau werde ich mir ein paar für die Flitterwochen zulegen…

Es wird wahrscheinlich das etse mal sein, dass ich zu den Verrückten gehöre, die schon eine Vielrtelstunde vor Ladenöffnung vor der Türe stehen wird :wink:
und alles nur wegen ein paar Fotoalben…

Liebe Grüße
~ Avaluna ~

ansonsten würde ich empfehlen, immer mal wieder Sa. Abend vorbei zu sehen, da ist oft schon ein großer Teil ausgepackt.

Bei uns im Lidl dürfen wir die sachen dann nicht kaufen… die bestehen drauf das die erst immer Montags verkauft werden!

Echt, also wenn das bei uns draußen liegt, darf man das auch kaufen, alles wo zu wenig Ware da ist, wird natürlich erst nach Einkaufschluss ausgepackt, früher war das bei uns auch anders, da haben wir das im Lager aufgebaut, aber seit nem halben Jahr machen wir das im Laden, sind einfach zu klein, also darf auch gekauft werden.

Hallo hoffe hast welche erwischt.
Also bei uns kommt es darauf an wer Schicht hat. eigentlich macht das nur unser Filialleiter, das zeug eher rausstellen. Wir machen das auch erst nach 20:00 Uhr, weil es schon ne Ärger Menge gab. Es ist ja auch blöd, wenn man Montags voller Euphorie in den Laden rennt und dann ist alles alle.

Ich habe mir eins in Grün geholt für den Polterabend

So hoffe hattest Glück

Tschüüüüüüü Janine